THEMA: Mongolei 2022
12 Jul 2022 15:19 #647109
  • Elde
  • Eldes Avatar
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 181
  • Elde am 12 Jul 2022 15:19
  • Eldes Avatar
Nach 2mal verschieben wegen Corona, können wir in diesem Jahr endlich unsere Mongoleireise machen. Es ist eine geführte Kleingruppenreise mit Fahrer. Wir sind 3 Personen, eine Frau aus der Schweiz, meine Frau und ich. Durch die Mongolei selbst zu fahren ist äußerst problematisch bis unmöglich. Daher haben wir uns dieses Mal zu einer Kleingruppenreise entschlossen und zu dritt ist für uns super. Zur Zeit sind wir noch in der Gobi unterwegs. Wer von euch Interesse hat mit uns durch ein weiteres recht dünn besiedeltes Land zu reisen, kann dies mit folgenden Link tun:

fldegen.jimdofree.co...ug-nach-ulaanbaatar/

Da ich abends den Bericht schreibe, findet ihr hier nur Handyfotos. Ich hoffe das reicht um neugierig zu machen.
viel Spaß Elde
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
fldegen.jimdo.com/
Letzte Änderung: 15 Jul 2022 10:10 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris
12 Jul 2022 15:20 #647110
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 27942
  • Dank erhalten: 24850
  • travelNAMIBIA am 12 Jul 2022 15:20
  • travelNAMIBIAs Avatar
Weiterhin viel Spaß. Schönes Land mit noch mehr Freiheit als Namibia :-)
Ich war, familiär bedingt, mehrfach dort.

Viele Grüße
Christian
Aktuelle Einreiseregelungen für Namibia seit dem 16. Juli 2022.
- Impfnachweis- bzw. Testpflicht (PCR nicht älter als 72 Stunden) oder Genesenennachweis (max. 3 Monate) für alle ausländischen Einreisenden ab 12 Jahre
- Ausfüllen der ("Surveillance Form")
- Ausfüllen des normalen Einreiseformulars
NB: Nachweise sind in ausgedruckter Form zu erbringen!
Letzte Änderung: 12 Jul 2022 17:18 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2022 10:20 #647260
  • Elde
  • Eldes Avatar
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 181
  • Elde am 12 Jul 2022 15:19
  • Eldes Avatar
Danke, Christian. Hatte 2 Tage kein Internet und konnte deine Nachricht jetzt erst lesen. Übermorgen geht es leider schon wieder zurück.
Elde
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
fldegen.jimdo.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.