Möglichkeit im Ultraleicht-Flieger mitzufliegen?

5 Antworten · 1’066 Aufrufe · gestartet 21. Apr. 2009 von chaosgirl09
Antworten
Themenstarter53 Beiträge · seit 200921. Apr. 2009 ·
Hallo,

wir sind derzeit beim Feintuning unseres Namibia-Urlaubes, der am 09.05.09 ab Frankfurt startet und würden gerne in einem offenen Ultraleicht-Flugzeug als Passagiere mitfliegen. Leider hab ich weder im Forum mit der Suchfunktion noch im www hierzu was brauchbares gefunden 🙁
Weiss jemand, ob und wenn ja wo und zu welchem Preis dies möglich ist?

Vielen Dank schon mal...

chaosgirl09
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh.... und es kam schlimmer....
2’732 Beiträge · seit 200621. Apr. 2009 ·
Vielleicht hilft es zu sagen wo ihr fliegen wollt.

Z.B. an den Vic Falls gibt es verschiedene Anbieter
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
730 Beiträge · seit 200621. Apr. 2009 ·
Hallo,

Carsten Möhle hat hier mal was von Microlight-Flügen von Uis aus geschrieben, siehe hier:Falls Du es machst, ein Bericht darüber wäre toll.

Viele Grüße
Ina
zuletzt bearbeitet 21. Apr. 2009
bis zu den vic-falls geht unsere tour leider nicht. wir werden auf der klassischen ersttäter-route (WDH - Keetmanshoop - Fish-River-Canyon - Aus - Sesriem - Swakopmund - Erongo - Twyfelfontein - Etosha - Waterberg - WDH) unterwegs sein. Interessant wären hier für den Rundflug z.B. Sesriem/Sossusvlei, Swakopmund/Skelettküste oder Etosha. Allerdings geht es mehr um das Erlebnis und interessant zum aus der Luft zu sehen, wird es wohl überall sein...
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh.... und es kam schlimmer....
Hallo Ina,

vielen Dank für den Link, hab ich beim Suchen übersehen 😊
Ich werd mal nachfragen, wie die Bedingungen sind.

Wenn noch jemand eine Möglichkeit kennt, bitte nur nicht schüchtern sein... 😎
2’772 Beiträge · seit 200621. Apr. 2009 ·
chaosgirl09 schrieb:
Interessant wären hier für den Rundflug z.B. Sesriem/Sossusvlei, Swakopmund/Skelettküste oder Etosha.
So viel ich weiß, soll das auch der Besitzer vom Cafe Anton in Swakopmund machen. Wir wollten das vor 2 Jahren auch machen, hatten auch mit ihm einen Termin vereinbart, aber als wir dann pünktlich da waren, war von ihm weit und breit nichts zu sehen - unser Fazit: sehr unzuverlässig, der Mann!😐 Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278