Moskitonetze

4 Antworten · 1'445 Aufrufe · gestartet 06. Apr. 2009 von Noob
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 200906. Apr. 2009 · #1
Hallo,

ich fahre im April mit meiner Freundin nach Namibia. Wir haben uns überlegt, ob wir uns für unseren Allrad 4x4 - Camper noch ein Moskitonetz zulegen sollen.
Da wir zwischendurch auch auf einer Gästefarm o.ä. übernachten wollen, haben wir uns gefragt, ob wir ein Moskitonetz mitnehmen sollen, falls die Unterkünfte keines haben sollten. Wie sind denn eure Erfahrungen hinsichtlich Moskitonetzen. Darauf vertrauen, dass die Unterkünfte damit ausgestattet sind oder ein Netz mitnehmen ?

Danke im Voraus für Eure Antworten

Grüße

Noob
2'732 Beiträge · seit 200606. Apr. 2009 · #2
Die Unterkuenfte haben idR Moskitonetze ueber den Betten und diese sind - zumindest in den Unterkünften in denen wir waren - alle in Ordnung gewesen. Selbst wenn du welche mitnimmst, hast du meistens die Schwierigkeit der Montage. Die Räume sind fast ausschließlich höher als bei uns.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
3'766 Beiträge · seit 200606. Apr. 2009 · #3
Hallo,

ich kann Andreas bestätigen, Unterkünfte sind i.d.R.
durchgehend mit Moskitonetzen ausgerüstet.

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Themenstarter7 Beiträge · seit 200908. Apr. 2009 · #4
Herzlichen Dank für Eure Antworten 🙂
Themenstarter7 Beiträge · seit 200908. Apr. 2009 · #5
Herzlichen Dank für Eure Antworten 🙂