ENEngelThemenstarter8 Beiträge · seit 200825. März 2009 · #1Hallo,
mich würde interessieren, ob ich ohne Schwierigkeiten an der Xakanaxa Boat Station ein Boot für ein Delta Trip mieten kann. Wir sind auf dem Campingplatz.
Grüße Engel
SOSoutherndreamsGast26. März 2009 · #2Hallo Engel, benenne vielleicht deine Frage eventuell anders als Diverses, dann erhältst du vielleicht eher eine Antwort....
Über den Menupunkt Ändern kannst du das erledigen.
Auf der Website des Camps findest du folgende Aktivitäten:
* Game drives via open Land Rovers. (Four 10 seater Land Rovers are available. However only 6/8 guests are accomodated per vehicle)
* Water game viewing via mokoro. This activity is of a 30-minute duration and is done in conjunction with a powerboat exploration of the Okavango. (Four mokoro each seating two guests)
* Power boating available year round (Three x 8-seater boats)
Ich gehe davon aus dass du dort auf der Campsite bist ???
Wenn nicht, würde es auch mich interessieren, ob man dort auch als Nicht Lodge Gast eine der Aktivitäten buchen kann.
Viele Grüße,
Bee Tee
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200626. März 2009 · #3Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200726. März 2009 · #4Hallo Engel,
im September 2007 konnten wir spontan ein Boot für eine ca. zweistündige Bootstour mieten. Es gab mindestens noch ein zweites vor Ort, con der staatlichen Campsite sind es nur wenige Meter zu Fuß zur Station. Mboma klappte ebenfalls spontan vor Ort mit der Fahrt.
Viel Spaß bei der Tour,
Volker
Matou66843 Beiträge · seit 200826. März 2009 · #5Hallo!
Wir sind letzten September am Tag vorher hin, und haben für den nächsten Abend eine 2stündige Tour mndl. ausgemacht. Hat alles geklappt. Die Tour war sehr schön - empfehlenswert!
LG
Dirk