EGeggesinThemenstarterGast05. Dez. 2005 · #1Wir wollen im nächsten Jahr zu zweit mit einem 4x4 mit Dachzelt durch Namibia reisen. Eigentlich halten wir für 2 Leute eine single cabin für ausreichend. Allerdings sind uns jetzt gewisse Zweifel gekommen und ich hoffe, Ihr könnte uns helfen...
- Ist bei single cabin Fahrzeugen immer eine Sitzbank anstatt zweier getrennter Sitze vorn?
- Kann man diese Sitzbank verstellen?
- Kann man leichtes Handgepäck und Fotoausrüstung griffbereit verstauen?
CMCarsten MöhleThemenstarterGast05. Dez. 2005 · #2Sehr geehrter Eggesin
ja
nein
auf Mittelsitz ungesichert
Mit sonnigen Grüßen aus Hannover
Carsten Möhle
EGeggesinThemenstarterGast05. Dez. 2005 · #3Danke
und wie sind so die Erfahrungen mit single cabin? kann mal bitte jemand schreiben wie er das so fand. War es okay mit der Sitzbank und dem Handgepäck vorn oder würdet ihr beim nächsten mal lieber ein double nehmen?
JOJoeheinzThemenstarterGast05. Dez. 2005 · #4Hallo Eggesin,
Schaue
hier.
Die Frage des Doublecabins ist auch wichtig hinsichtlich Staubentwicklung, da empfindliches Gepäck in der Kabine nicht so eingestaubt wird. Mehr Platz ist da natürlich besser.
ELelerThemenstarterGast05. Dez. 2005 · #5Hallo eggesin
Wir waren dieses Jahr mit einem Single Cab unterwegs . Für uns definitiv nie mehr. Die Sitzbank war unbequem. Rucksack, Wasser, Fotoausrüstung, Reiseführer und Strassenkarte war zwischen meinem Mann und mir (wo es herumrutschte) oder es lag am Boden.
Liebe Grüsse
Elisabeth
DUdundeeThemenstarterGast05. Dez. 2005 · #6Hallo eggesin
Wenn's einigermassen im Budget liegt, dann definitiv double cabin. Dies die kurze und knappe Antwort. Gruss, Thomas