dank Dir für die Info. Teile Deine Meinung und hoffe, dass es noch lange dauert, bis die Projekte realisiert werden 🙁 . Wir planen im Juni den Mamili zu besuchen und freuen uns genau auf die Einsamkeit und Wildnis OHNE den Fortschritt...
Andererseits - wenn es den Menschen vor Ort hilft und zur Verbesserung ihrer Lebensbedingungen beiträgt...
Viele Grüße,
Kathrin
PS: Bist Du wieder wohlbehalten zurück in Namibia? Hoffe Du hast Dir auf der Unimog-Fahrt keine Riesenerkältung eingefangen.
Oh nein! Irgendwie scheinen wir Bauphasen magisch anzuziehen. Letztes Jahr waren's die Bauarbeiten im Moremi, die das Wildnis-Feeling dann doch stellenweise beeinträchtigt haben.😐
Da muss ich doch gleich mal bei Frank nachfragen, ob er mir zu den Bauplänen genaueres sagen kann und warte mit der endgültigen Buchung lieber noch etwas... Danke für den Hinweis!
Der Abstand zwischen Brücke und Camp von Keith ist riesig, Ihr werdet nichts von der Bauerei mitbekommen!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Brückenbau schon eine gute Sache ist!
Nachdem wir da rübergefahren sind, habe ich gedacht, dass die Brücke das nicht mehr lange mitmachen kann. Gerade wenn Ihr im Juni da seid, also das Wasser noch ziemlich hoch ist, werdet Ihr Euch über eine verbesserte Zufahrt wirklich freuen! Kurz vor uns, war ein Auto eingebrochen... ich habe echt Angst gehabt. Die Brücke des Grauens!!!
Wir überlegen noch, ob wir uns die Neue im Juli angucken.... Grüßchen Cora