Brueckenbau im Mamilipark

5 Antworten · 1'083 Aufrufe · gestartet 03. März 2009 von Joerg
Antworten
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200603. März 2009 · #1
Heute steht im Namibian eine Anzeige fuer die Aufforderung sich um die Brueckenbauprojekte im Mamili park zu bewerben.

wird alles von der KfW finanziert.

Ob das wirklich ne gute Idee ist, mag ich glatt bezweifeln.

Tja das heisst glaube ich: FORTSCHRITT!!
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
447 Beiträge · seit 200803. März 2009 · #2
Hi Jörg,

dank Dir für die Info.
Teile Deine Meinung und hoffe, dass es noch lange dauert, bis die Projekte realisiert werden 🙁 .
Wir planen im Juni den Mamili zu besuchen und freuen uns genau auf die Einsamkeit und Wildnis OHNE den Fortschritt...

Andererseits - wenn es den Menschen vor Ort hilft und zur Verbesserung ihrer Lebensbedingungen beiträgt...

Viele Grüße,

Kathrin

PS: Bist Du wieder wohlbehalten zurück in Namibia? Hoffe Du hast Dir auf der Unimog-Fahrt keine Riesenerkältung eingefangen.
Kathrin und Olli Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren. Reisebericht Botswana Apr/Mai 08: http://www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser Norwegen 2010
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200603. März 2009 · #3
Hallo Kathrin,

na da werdet ihr genau in der Bauphase dort sein, wenn nicht der Zeitplan sich veraendert.

Danke der Nachfrage.Auf dem Unimog war's ok. Kalt war's nur bei der zweistuendigen warterei and er Grenze
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
447 Beiträge · seit 200803. März 2009 · #4
Oh nein! Irgendwie scheinen wir Bauphasen magisch anzuziehen.
Letztes Jahr waren's die Bauarbeiten im Moremi, die das Wildnis-Feeling dann doch stellenweise beeinträchtigt haben.😐

Da muss ich doch gleich mal bei Frank nachfragen, ob er mir zu den Bauplänen genaueres sagen kann und warte mit der endgültigen Buchung lieber noch etwas...
Danke für den Hinweis!
Kathrin und Olli Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren. Reisebericht Botswana Apr/Mai 08: http://www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser Norwegen 2010
1'335 Beiträge · seit 200603. März 2009 · #5
Der Abstand zwischen Brücke und Camp von Keith ist riesig, Ihr werdet nichts von der Bauerei mitbekommen!

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Brückenbau schon eine gute Sache ist!

Nachdem wir da rübergefahren sind, habe ich gedacht, dass die Brücke das nicht mehr lange mitmachen kann. Gerade wenn Ihr im Juni da seid, also das Wasser noch ziemlich hoch ist, werdet Ihr Euch über eine verbesserte Zufahrt wirklich freuen!
Kurz vor uns, war ein Auto eingebrochen... ich habe echt Angst gehabt. Die Brücke des Grauens!!!

Wir überlegen noch, ob wir uns die Neue im Juli angucken....
Grüßchen
Cora
0
447 Beiträge · seit 200803. März 2009 · #6
Hallo Cora,

gut zu hören, dass wir in Keith' Camp nichts von der Baustelle mitbekommen werden.
Das beruhigt mich dann doch etwas.

Danke und Grüße