GPS: Anzeige T4A in MapSource und im Garmin Nüvi

3 Antworten · 1'560 Aufrufe · gestartet 18. Feb. 2009 von LandRobert
Antworten
Themenstarter351 Beiträge · seit 200818. Feb. 2009 ·
Hallo,

wenn ich mir in MapSource auf der T4A-Karte von Namibia eine Unterkunft (z.B. ein Camp) heranzoome und mit der Maus markiere kann man sich anschließend durch Anklicken mit der rechten Maustaste über den dann erscheinenden Menupunkt "Merkmaleigenschaften" nähere Infos (z.B Art der Unterkunft, Anschrift, Telefonnummer etc.) anzeigen lassen. Diese Infos bleiben mir jedoch auf dem Nüvi mit der gleichen geladenen Karte bisher verborgen. Ist dies nicht möglich oder gibt es eine Möglichkeit diese Angaben auch im Nüvi angezeigt zu bekommen.

Schöne Grüße aus dem im Schnee versunkenen Bayern
Niemals aufgeben !
2'048 Beiträge · seit 200709. März 2009 ·
Hallo fomis,

ich will die Frage nochmal nach oben stellen, da mich die nicht vorhandene Antwort interessiert.

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
7'313 Beiträge · seit 200610. März 2009 ·
Hallo,

diese Detailinfos kann ich nur anzeigen, wenn ich nach dem POI suche, aber leider nicht wenn ich sie einfach anklicke.

[bild: 111538]

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter351 Beiträge · seit 200810. März 2009 ·
Grüß Dich Chrigu,

man muß auch in unseren nördlichen Breiten nur ein bißchen Geduld haben (... nicht nur im südlichen Afrika ...) und schon findet sich eine Antwort.
Also ok, die angesprochenen Daten sind also auf jeden Fall auch auf dem Nüvi gespeichert und per POI-Suche abrufbar. Damit ist mir im Prinzip schon geholfen.

Danke für die Info und schön Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !