Naukluft kann nicht zum Winter-Potjie

8 Antworten · 2’146 Aufrufe · gestartet 12. Feb. 2009 von Naukluft
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1’910 Beiträge · seit 200612. Feb. 2009 ·
Hallo zusammen,

leider bin ich zum Winterpotjie doch wieder nicht dabei("chrigu" hab ich angerufen). Seit vergangenen Sonntag hat mich ein grippaler Infekt demassen gebeutelt, dass ich heute immernoch nicht richtig Luft bekomme geschweige klar denken kann. Die Medis greifen nur langsam...

Habe mich so darauf gefreut, mich vorbereitet, alles zusammengetragen, es ist unmöglich, es wäre Leichtsinn in meinem Zustand Auto zu fahren.

Sollte jemand von Euch die neue lila Vignette benötigen, hab se noch nicht eingeklebt, gebe sie 2,50 billiger ab.

Liebe Freunde, viel, viel Spass, und ein paar herrliche Tage im Schnee, was mir persönlich sehr gefallen hätte. Das Eure Workshops ein bleibendes Wissen hinterlassen... und überhaupt...

Allen liebe Grüsse, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
447 Beiträge · seit 200812. Feb. 2009 ·
Hallo Klaus,

das ist ja sehr schade, dass Du nun doch nicht kommen kannst. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nun enttäuscht bist, würde mir genauso gehen.
Aber die Gesundheit geht eindeutig vor!
Wir wünschen Dir gute Besserung!!
Dann sehen wir uns eben beim nächsten Winter-Potjie 😉

Aufmunternde Grüße aus dem Schneechaos BaWü,
Kathrin und Olli Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren. Reisebericht Botswana Apr/Mai 08: http://www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser Norwegen 2010
2’612 Beiträge · seit 200712. Feb. 2009 ·
Hallo Klaus,

vor einer Viertelstunde muss ein guter Freund das gemeinsame Skifahren in zwei Wochen absagen, jetzt fällst Du beim Winter Potjie aus - und bei meinem Bruder entscheidet sich auch ert morgen, ob er am Potjie teilnehmen kann, er quält sich mit einem Bandscheibenvorfall herum. Keine guten Nachrichten...

Dir erst einmal gute Besserung, vielleicht bis zm Pfingst Braai???

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
4’450 Beiträge · seit 200812. Feb. 2009 ·
Hi Klaus,
auch von mir gute Besserung, es ist wahr " die Gesundheit geht vor" dennoch kommt das "nicht Gesundsein " immer dann, wenn man es nicht brauchen kann.Vielleicht mal wieder in der Rhinobar ???
Lieben Gruß aus einem endlich verschneitem Bayern.
Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
935 Beiträge · seit 200612. Feb. 2009 ·
Gute Besserung Klaus!

Jürgen und ich hatten Glück. Uns hat der Virus vor 3 Wochen erwischt. Nun können wir gut erholt zum Winter-Potjie fahren.
Die Vignette würden wir nehmen aber wir fahren schon morgen Vormittag Richtung Schweiz.
Speyer lassen wir dann leider links, nee rechts, liegen.

Lieben Gruß
Rebecca
zuletzt bearbeitet 12. Feb. 2009
594 Beiträge · seit 200612. Feb. 2009 ·
Hallo Klaus,

ooch wie schade, daß du nicht kommen kannst.
Hätten Dich so gerne mal wieder gesehen, nun bleibt uns nur übrig, Dir ganz feste eine baldige Genesung zu wünschen und feste die Daumen drücken, daß es dann zu Pfingsten klappt.

Liebe Grüße
AfricanDreams
Reisebericht April 2008
2’721 Beiträge · seit 200612. Feb. 2009 ·
Das ist aber schade. Und wir hatten uns so auf Dich gefreut. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Gisela
766 Beiträge · seit 200712. Feb. 2009 ·
Ach menno!

Das ist wirklich sehr schade.
Solltest du dich kurzfristig morgen besser fühlen, könntest du mit dem Zug zu uns kommen und wir nehmen dich mit.
Dann würde die Autofahrt nicht zu anstrengend werden.

Wir fahren entweder morgen abend oder Samstagfrüh - je nach dem wann Pit von der Arbeit wegkommen kann.

Ansonsten gute Besserung!!!

Alles Gute von Elli & Pit

Für Dich:

Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
zuletzt bearbeitet 12. Feb. 2009
886 Beiträge · seit 200712. Feb. 2009 ·
Na, das hast Du ja toll hingekriegt. Hoffe Dir geht es bald besser.

LG lisolu