Wer kenn diesen Hut ...

5 Antworten · 1'971 Aufrufe · gestartet 29. Jan. 2009 von Skaghk
Bilder klein
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 200629. Jan. 2009 · #1
Hallo zusammen,

ich hab mir vor gut zwei Jahren in Windhuk den auf den Bildern zu sehenden Hut gekauft. Leider hab ich den Hut letztes Jahr irgendwo liegen lassen und nu such ich eine Bezugsquelle möglichst in Europa. Dazu müsste ich aber erst mal mindestens den Hersteller wissen. Kann mir da hier jemand weiterhelfen?
Ich bin für jeden Tip dankbar. vielleicht gibt's ja auch einfach irgendwo nen grossen Hut-Onlinesho in dem ich mal browsen könnte.

Gruss
Armin

Eigentlich sollten die Bilder Links zu den etwas grösseren Bildern sein. Hier nochmal die Links:
zuletzt bearbeitet 29. Jan. 2009
3'766 Beiträge · seit 200629. Jan. 2009 · #2
Oder jemand bringt die so einen mit?!

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
1'457 Beiträge · seit 200629. Jan. 2009 · #3
Ich habe Rogues auch schon auf dem Weihnachtsmarkt in München gesehen (weiß allerdings den Namen des Hutstandes nicht mehr vielleicht sogar die hier ? http://www.terra-australia.de/index.html?huete_rogue.htm ). Vielleicht können die auch ein anders Modell bekommen. Ansonsten empfehle ich dir, dich einfach per mail nach Südafrika zu wenden.
Themenstarter5 Beiträge · seit 200629. Jan. 2009 · #5
konno schrieb:
Ich habe Rogues auch schon auf dem Weihnachtsmarkt in München gesehen (weiß allerdings den Namen des Hutstandes nicht mehr vielleicht sogar die hier ? http://www.terra-australia.de/index.html?huete_rogue.htm ). Vielleicht können die auch ein anders Modell bekommen. Ansonsten empfehle ich dir, dich einfach per mail nach Südafrika zu wenden.
Wow, das ging ja fix. Der Rogue Canvas Golf 306 isses. Und dann gleich noch mit Link zum Shop. Danke für den prima Service!

Vielen Dank
Armin
190 Beiträge · seit 200729. Jan. 2009 · #6
Dieser Hut scheint ja äußerst beliebt zu sein 😄

PS: Nur das kein falscher Verdacht aufkommt,-
ich habe dieses Exemplar anno 2006 käuflich erworben 😉
DER WEG IST DAS ZIEL
zuletzt bearbeitet 29. Jan. 2009