Die Vorplanung unserer nächsten Reise .
1. 25.12.2009 Ankunft morgens früh Air Namibia.
2.Weiterfahrt zum Sossusvlei und Übernachtung unterwegs . Leider hat Ababis über Weihnachten geschlossen. habt Ihr noch eine schöne Unterkunft unterwegs?
3.Zwei Übernachtungen in der neuen Sossus Dune Lodge ( staatlich im Park) da nur hier Du eine Stunde vor Sonnenauf und Untergang früher bzw später in den Park darfst.
4. Drei Übernachtungen in Wolwedans , dann gibt es einen ganz dicken Rabatt dort
5.Weiterfahrt und zwei Übernachtung an der D 707 z. b. Koiimas.
6. Und jetzt kommts . Ich müsste am Samstag den 2 Januar 2010 700 KM an einem Stück bis Windhoeck Airport zurückfahren um abends den Flieger zu bekommen.
Also ich muß streichen , aber wo und wie, oder austauschen ????
Jetzt brauche ich eure Hilfe, erstmal vielen Dank
Heike und Michael 8 paddy )
1. 25.12.2009 Ankunft morgens früh Air Namibia.
2.Weiterfahrt zum Sossusvlei und Übernachtung unterwegs . Leider hat Ababis über Weihnachten geschlossen. habt Ihr noch eine schöne Unterkunft unterwegs?
3.Zwei Übernachtungen in der neuen Sossus Dune Lodge ( staatlich im Park) da nur hier Du eine Stunde vor Sonnenauf und Untergang früher bzw später in den Park darfst.
4. Drei Übernachtungen in Wolwedans , dann gibt es einen ganz dicken Rabatt dort
5.Weiterfahrt und zwei Übernachtung an der D 707 z. b. Koiimas.
6. Und jetzt kommts . Ich müsste am Samstag den 2 Januar 2010 700 KM an einem Stück bis Windhoeck Airport zurückfahren um abends den Flieger zu bekommen.
Also ich muß streichen , aber wo und wie, oder austauschen ????
Jetzt brauche ich eure Hilfe, erstmal vielen Dank
Heike und Michael 8 paddy )
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island