!
Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen
!
!
Bernd
0
chrissie2'460 Beiträge · seit 200623. Dez. 2008 · #4
Ich möchte mich den Weihnachtsgrüssen anschließen und wünsche allen Afrikafreunden ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr sowie eine erlebnisreiche Reise ins südliche Afrika
Da werde ich mich doch auch gleich mal anschließen und allen, die dies lesen, ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ohne Stress, aber mit vielen schönen Erlebnissen. Vanessa
0
a.jorysch457 Beiträge · seit 200623. Dez. 2008 · #9
Frohe Weihnachten in Nah und Fern und einen gesunden Rutsch ins 2009
Olli Bö447 Beiträge · seit 200824. Dez. 2008 · #10
Liebe FoMis,
auch von uns ein frohes Fest und einen guten Start in ein glückliches, abenteuerliches neues Jahr, bevor wir uns nun gleich gen Saarland aufmachen und leider fast eine ganze Woche auf das Forum verzichten müssen...
Hoffen nur, dass die vielen Geschenke den Verzicht ausgleichen können 🤩 🤩
Danke für die guten Tipps, die netten Kontakte, die unterhaltsamen Reiseberichte und weiter so.
Geopard378 Beiträge · seit 200724. Dez. 2008 · #11
Auch ich wünsche ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr.
Bernd
Hermann1'564 Beiträge · seit 200624. Dez. 2008 · #12
Moin,moin, auch von mir schöne Festtage,ein gutes,neues Jahr und schönen Dank für zahlreiche Tipps und Ratschläge. Gutes Gelingen für bevorstehende Reisen.
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🙂
Ich mache mich jetzt mal auf zur Familien-Runde, evtl. noch ein paar Afrika-Fans rekrutieren oder wenigstens die Familie mit meinen Urlaubserinnerungen zu quälen 😉
Ich wünsche Euch, dass keiner von Euch sooo einsam ist, dass er sich vor lauter Verzweifelung ins Forum flüchten muss, um wenigstens hier Weihnachtswünsche zu bekommen.Aber dennoch: Euch allen ein geruhsames, friedliches Weihnachtsfest - und achtet mir beim Geschenkeauspacken auf die berühmten Briefumschläge - es könnte ja auch ein Flugticket nach Namibia dabei sein. Mit vielen Grüßen Euer Joli Sollte noch Bedarf an Weisheiten bestehen:es ist nicht die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, die auf die Pfunde geht - sondern die Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten !!
paulimann781 Beiträge · seit 200724. Dez. 2008 · #15
Ich wäre ja jetzt eigentlich gern bei all denjenigen, die sich im südlichen Afrika die Sommersonne auf die Nase scheinen lassen und heute Abend ein zünftiges Weihnachtsbraai zelebrieren 🙁
Allen, die wie ich zu Hause mussten, wünsche ich dennoch FROHE WEIHNACHTEN!!! Auf dass die Tage bis zum nächsten Flug heim nach Afrika weniger werden...