in Namibia leben und arbeiten

3 Antworten · 1'769 Aufrufe · gestartet 21. Dez. 2008 von cherry93
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 200821. Dez. 2008 · #1
hallo
ich bin jetzt fast 16. nach meinem ABI (voraussichtlich 2012)nach Harnas am liebsten würde ich 3 Monate gehen aber das ist zu teuer deswegen kann ich entweder nur 4 oder 6 wochen gehen. Ich suche Farmen, die ein Praktikum privat anbieten und bei denen verpflegung und aufenthalt kostenlos sind, weil ich gerne 3 Monate (da es ja länger leider nicht geht) in Namibia bleiben möchte und gerne noch was an meinen Harnas aufenthalt anschlißen würde...

am liebsten würde ich in namibia auch iwann leben und arbeiten können... weiß jemand mit was für einem Beruf man in namibia die meisten chancen hat sich dort eine Zukunft aufzubauen? oder ob man sich auch in namibia auf einer Farm ausbilden lassen kann? weiß jemand was für Berufe es auf Farmen alles gibt?

würde mich freuen, wenn jmd antworten auf meine fragen hat 🙂
liebe grüße
Shari
-Der reine Augenblick entsteht durch die Abwesenheit von zeit -was man begehrt ist immer besser als das, was man hat -leg ein Ohr auf den Boden, dann ist das andere für den Himmel offen
1'910 Beiträge · seit 200621. Dez. 2008 · #2
Nabend Shari,

schau mal in die FAQ, vielleicht hilft das ein bissel weiter...

Bestimmungen - Permits - Arbeiten - Praktika, oder

Auswärtiges Amt, Erkrankungen, VADEMECUM NAMIBIA
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter2 Beiträge · seit 200821. Dez. 2008 · #3
Danke Klaus,
das hat mir schon sehr weiter geholfen 🙂
-Der reine Augenblick entsteht durch die Abwesenheit von zeit -was man begehrt ist immer besser als das, was man hat -leg ein Ohr auf den Boden, dann ist das andere für den Himmel offen
13 Beiträge · seit 200622. Dez. 2008 · #4
Hallo cherry,

suche mit der suchfunktion mal "Praktikanten".
Vor kurzem hat Camp Gecko Praktikanten gesucht.
Kost und Logis gegen Mitarbeit.
E-mail: geckonam@iway.na

Viel Erfolg! socla