Plane im Januar für 10 bis 14 Tage nach Namibia zu reisen.Bin 38 Jahre alt und suche hier eine Reisebegleiterin um Land und Leute kennenzulernen.
Namibia im Januar
Hallo Ostfriese,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber zum einen stellt man sich als "neuer" ein wenig vor, zum anderen ist das Namibia-Forum KEINE Partnersuchplattform.
Zu dieser Überlegung komme ich irgendwie, wenn ich die Zeilen lese...
Mod. Klaus
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber zum einen stellt man sich als "neuer" ein wenig vor, zum anderen ist das Namibia-Forum KEINE Partnersuchplattform.
Zu dieser Überlegung komme ich irgendwie, wenn ich die Zeilen lese...
Mod. Klaus
@Moderator
...aber in der "Reisepartner gesucht" Rubrik passt es doch...
@Ostrfiese
Hast Du schon einen Flug, sonst irgendwelche Vorstellungen zu Namibia? Als erstes solltest Du einen Flug buchen, denn die zu zivilen Preisen sind gerne mal 6 Monate im Voraus weg. Oder sprichst Du von Januar 2010?
Ich möchte zwar - ausdrücklich - nicht mit Dir reisen, aber vielleicht kann man Dir ein paar Tipps zu Namibia geben, sofern an dem Land und Leuten 😉 Interesse besteht und Du konkrete Fragen hast.
Sonnige Grüße
Christian
...aber in der "Reisepartner gesucht" Rubrik passt es doch...
@Ostrfiese
Hast Du schon einen Flug, sonst irgendwelche Vorstellungen zu Namibia? Als erstes solltest Du einen Flug buchen, denn die zu zivilen Preisen sind gerne mal 6 Monate im Voraus weg. Oder sprichst Du von Januar 2010?
Ich möchte zwar - ausdrücklich - nicht mit Dir reisen, aber vielleicht kann man Dir ein paar Tipps zu Namibia geben, sofern an dem Land und Leuten 😉 Interesse besteht und Du konkrete Fragen hast.
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Da haste natürlich recht, Christian 🙂
Hallo.Nein,ich suche hier nur eine Mitreisende.Zu Zweit oder in einer kleinen Gruppe zu reisen ist halt schöner.
Also wenn ich eine Frau wäre würd ich sofort mit Ostfriese mit nach Nam fliegen...
und natürlich auch zahlen lassen
Frohe Weihnachten
Markus
und natürlich auch zahlen lassen
Frohe Weihnachten
Markus
würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht, Bin für Anregungen immer offen
http://www.schaumburger-schloessl.de
HAKUNA MATATA
afrikanischer Life Style, Wohnaccessoires und Geschenke
Nabend Ostfriese,
ja, dass ist wohl war!
Nehme bitte meine Entschuldigung zur anfänglichen Unterstellung an.
Mod. Klaus
Ostfriese schrieb:
ja, dass ist wohl war!
Nehme bitte meine Entschuldigung zur anfänglichen Unterstellung an.
Mod. Klaus
Ostfriese schrieb:
Hallo.Nein,ich suche hier nur eine Mitreisende.Zu Zweit oder in einer kleinen Gruppe zu reisen ist halt schöner.