DocHolidayThemenstarter272 Beiträge · seit 200828. Nov. 2008 · #1Hallo allerseits,
nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe, will ich jetzt endlich aktiv werden.
Ich bin in den Vierzigern, wohne in Duisburg und kenne den afrikanischen Kontinent bisher nur aus Filmen und Büchern aber das soll sich bald ändern.
Bisher habe ich mich hauptsächlich im amerikanischen Südwesten herumgetrieben und auch mal Down Under erforscht und fotografiert. Dabei war ich meist alleine und ohne fest gebuchte Route unterwegs.
Afrika ist schon lange ein Traum und nächstes Jahr soll es endlich klappen.
Ich will Namibia (und vielleicht ein wenig Südafrika) erforschen. Bisher stehe ich noch ziemlich am Anfang meiner Planung und habe gaaaanz viele Fragen.
Also macht Euch darauf gefasst, dass ich Euch löchern werde! 😉
holger982 Beiträge · seit 200628. Nov. 2008 · #2Hallo Dirk,
willkommen im Forum. Ich bin sicher, dass du dich hier wohlfühlen und Antworten auf alle deine Afrika-Fragen finden wirst. Dann mal los - her mit den Fragen!
Grüße,
Holger
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net
rebecca935 Beiträge · seit 200628. Nov. 2008 · #3Hallo Dirk!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin schon auf deine Fragen gespannt.
LG
Rebecca
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200628. Nov. 2008 · #4Bin der Neue, komm jetzt öfters...
hallo, ist diese Pille rezeptfrei😃
herzlich willkommen im Forum, Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
4x4 in africa343 Beiträge · seit 200628. Nov. 2008 · #5tja und von mir als willkommensgruß erstmal
ein kräftig donnerndes
fair winds:P
DocHolidayThemenstarter272 Beiträge · seit 200828. Nov. 2008 · #6Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Die Fragen kommen bald!
p.s.: Kann es sein, dass die Forensoftware manchmal nicht die schnellste ist? Ich habe mein Eingangsposting nur einmal geschrieben aber zweimal auf absenden gedrückt, weil minutenlang nichts passiert war. Jetzt steht es einmal um 00:58 und einmal um 3:35h drin. Das erste Abschicken hat also 1 Stunde 37 Minuten gebraucht. 🤩
So lang war mein Posting doch gar nicht 😉
p.p.s.: Das unbeantwortete Posting dürfte dann gerne gelöscht werden (oder kann ich das auch selber?).
TCtc_seb275 Beiträge · seit 200628. Nov. 2008 · #7Wirst viele deiner Fragen beantwortet bekommen!
aus Essen,
seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
swisschees1'715 Beiträge · seit 200628. Nov. 2008 · #8Welcome!
Löschen kann man (leider) nicht (mehr). Dises privileg hat nur noch der Admin.
Aber mach Dir nichts daraus ist mir auch schon passiert.
Gruss
Emanuel
schoelink1'933 Beiträge · seit 200728. Nov. 2008 · #9Wilkommen!
Möchtes du fragen haben haben uber 4x4 travel ins Südliches Afrika dan bin ich gerne bereit zu helfen!
Grusse, Hans Schoelink
swisschees1'715 Beiträge · seit 200628. Nov. 2008 · #10Hans das geht jetzt aber etwas zu weit, hier Kunden anzubaggern.
Gruss
Emanuel
schoelink1'933 Beiträge · seit 200728. Nov. 2008 · #11Geh nicht so schnell mein lieber Emanuel.
Vielle leute benutzen seit mein anfang ins Forum meine expertise uber reisen in Südliches Afrika. Ich bin hier nicht um kunden anzubaggern (was ist das?) aber um meine liebe für Afrikareisen aus zu tragen!
Grusse, Hans
swisschees1'715 Beiträge · seit 200628. Nov. 2008 · #12Hallo Hans
Beim Flirten ist anbaggern = anmachen
oder im kaufmänischen Sinn = akquirieren
Sorry wenn ich Dir unrecht getan habe, aber im Zusammenhang mit deiner Signatur sah es für mich halt so aus.
Gruss
Emanuel
schoelink1'933 Beiträge · seit 200728. Nov. 2008 · #13In mein 'postings' versuch ich niemals kunden 'anzugbaggern'. Sie können schön FREIWILLIG mein signatur anklicken.
Grusse, Hans