Na wo bleibt denn der Admin???

11 Antworten · 3'834 Aufrufe · gestartet 27. Nov. 2008 von Joerg
Antworten
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200627. Nov. 2008 · #1
Hier sollte ja wohl mal aufgeraeumt werden, oder???
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
343 Beiträge · seit 200627. Nov. 2008 · #2
da hats aber einer nötig gehabt...😄

und wohl auch besoffen ...?:P

mein vorschlag duden ignorieren

also dann fair winds
667 Beiträge · seit 200627. Nov. 2008 · #3
Ein besoffener "dude" um 01.20, er hat seinen Namen passend gewählt...
1'910 Beiträge · seit 200627. Nov. 2008 · #4
.
So langsam kommts mir doch vor:

"Ist der Kater nicht im Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch"

das kanns doch nicht sein, oder!

Jetzt sind wir fast 3500 FoMi hier, und "alte" vom Forum fangen nun an zu rumzukaspern...

Liebe Afrika Freunde, bitte, halten wir unser Forumsniveau weiter recht hoch!

Wie ein Poster irgendwo schrieb... von Zeit zu Zeit rumpelt es, der "Ton" ist beiweitem verschärft... dann aufeinmal ist alles eingerenkt und es läuft wieder wie geschmiert, so sollte es jetzt auch wieder sein.

Dazu gehören leider auch bestimmte Regeln, dass diese nicht jeder auswendig kennt ist ja kein Problem, man wird ja höflich darauf aufmerksam gemacht.
In anderen Foren herrscht eine wesentlich rigorosere Vorgehensweise, hier wird ohne Vorwarnung geschlossen, gelöscht und sofort Verweise ausgesprochen...
Dazu kann man nun wieder geteilter Meinung sein.
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
zuletzt bearbeitet 27. Nov. 2008
107 Beiträge · seit 200827. Nov. 2008 · #5
🤨 Irgendwas falsch verstanden, Klaus? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch...

Es geht hier eigentlich um die "Beiträge" vom User "Duden", die bitte schnellstens gelöscht werden sollen!!!

Bester Gruß, Melka
0
281 Beiträge · seit 200627. Nov. 2008 · #6
Na, jetzt bin ich wirklich neugierig, aber ich finde nicht die sündigen Beiträge ? Kann mir geholfen werden ?

Grüße aus dem Land des Truthahns - hier in USA haben wir ja heute Thanksgiving, und das Land ist mit einer Braten - Dunstglocke überzogen.

Michael
Michael (Iwanowski) www.afrika.de www.iwanowski.de
281 Beiträge · seit 200627. Nov. 2008 · #8
Oh, das klingt ja fast außeridisch ? Was will man uns mitteilen ? Ich kanns auch nicht enträtseln und so sollte man in Unkenntnis der Verschlüsselung diese "Beiträge" wirklich löschen.
Michael (Iwanowski) www.afrika.de www.iwanowski.de
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200627. Nov. 2008 · #9
Darf man bitte erfahren warum der "Mist" nicht geloescht wird, oder muss man in jedem THread erst noch was ueber Malaria dazu schreiben??? 😉
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
249 Beiträge · seit 200627. Nov. 2008 · #10
Ich schätze, dass das ein Hack ist...die betreffenden FoMis werden sich wahrscheinlich sehr über "ihre" Beiträge wundern!

Das hatte ich bei einem meiner Foren auch schon mal...
Da war ein Template, welches für das Hochladen verantwortlich war (Avatare, Bilder) nicht mehr aktuell und konnte missbraucht werden, um an Passwörter zu gelangen.

Ich denke einer der Admins ist schon informiert.
"Did you see lions?" "No." "But the lions saw you!"
182 Beiträge · seit 200727. Nov. 2008 · #11
Hallo Klaus,

bitte die Beiträge löschen und den Duden gleich mit verbrennen.;)

HANG LOOSE

LG:Dirk
LG Dirk
89 Beiträge · seit 200628. Nov. 2008 · #12
.
Hallo zusammen,

dass eine ist geschehen und die "Misst"-Posts bleiben, bis Chrigu sie gesehen hat!

Über Malaria kann ohne weiteres geschrieben werden, eben nur nicht welches Präparat denn besser ist oder was aus dem oder dem Grund eher gekauft werden soll, dergl.

Freunde vom Forum, seit Ihr nicht auch der Meinung nun die Aufgeheizte Stimmung verrauchen zu lassen. Wär schön!

Mod. Klaus
zuletzt bearbeitet 28. Nov. 2008