TomcatThemenstarter1'155 Beiträge · seit 200601. Nov. 2008 · #1Vom GEO Spezial Namibia war ich persönlich etwas entäuscht. Viele Klischees und sehr einseitig, fast wie eine Safariwerbung.
Hier ein paar Bilder, der etwas anderen Art.
http://portfolio.beatknueselfoto.com/b1/Namibia/
AloeVera207 Beiträge · seit 200801. Nov. 2008 · #2Hallo Tomcat,
ich stimme Dir voll zu, aber ehrlich gesagt, was hast Du anderes erwartet?!
Die GEO Bilder zeigen mehr oder weniger das, was die Menschen sehen wollen oder sogar schon kennen, dann kommt der "aha-" oder "ja, genau-" Effekt.
Der GEO Band ist ja auch nicht für die meisten der hier im Forum anzutreffenden Leser gedacht ( denke ich zumindest ), sondern für die "ALDI & Co - Reisen" Touristen.
Mit Begeisterung habe ich Deine nicht alltäglichen Bilder aus dem Alltag des Landes betrachtet; genau diese Art liegt auch mir sehr, diese Einstellung und Betrachtungsweise ist aber eher atypisch.
Danke für die Bereitstellung der Bilderauswahl.
Viele Grüße
Lilly
TomcatThemenstarter1'155 Beiträge · seit 200629. Nov. 2008 · #3Ciao Lilly
Ja stimmt, immer mehr "Aldi" Tourismus in Namibia. Wobei ich das nicht so schlimm finde. Diese Art des Reisens ist immer auf ganz wenige Spots beschränkt und der Rest bleibt erhalten.
Schöner Gruss aus Bangkok, wo im Moment gar nichts mehr geht...
Friedliches buddhistisches Thailand 😎
http://portfolio.beatknueselfoto.com/a1/Buddhism/