B&B oder Lodge in Knysna

8 Antworten · 3'072 Aufrufe · gestartet 29. Okt. 2008 von Maya
Antworten
Themenstarter76 Beiträge · seit 200729. Okt. 2008 · #1
Hallo,

wir suchen noch für 3 Tage ein Guesthouse oder Lodge in Knysna, mit Blick auf die Lagune.

Es gestaltet sich etwas schwierig eine geeignete Unterkunft mit einem 5- jährigen Kind zu finden. Absagegrund: Children + 12 welcome

Wer kann uns eine schöne Unterkunft empfehlen, wo auch kleinere Kinder Willkommen sind?

Herzliche Grüße
Maya
www.schenk-mit-liebe.de - Individuelle Geschenke eigens angefertigt für jeden Anlass! und www.kuss-mund.de Ihr Lippenabdruck auf eine Leinwand gedruckt und mit einer Botschaft versehen
2'612 Beiträge · seit 200729. Okt. 2008 · #2
Hallo Maya,

versucht es mal hier, die Beiden haben selbst eine kleine Tochter:

http://www.panorama-lodge.de/de/index.html

Viel Glück,

Volker
Bye bye Forum
3'491 Beiträge · seit 200629. Okt. 2008 · #3
Hallo Maya,
ich glaube, ich hätte da was für Euch: Knysna River Club. Eine sehr hübsche Anlage für Selbstversorger mit großzügigen Hütten. Liegt direkt an der Lagune.Einziger Wermutstropfen ist das Restaurant. Aber es gibt ja Alternativen.
Gruß Joli
372 Beiträge · seit 200830. Okt. 2008 · #4
Hallo Maya,

ich kann Dir http://www.paradisefound.co.za/ empfehlen. Wir haben uns dort vor einem Jahr super wohl gefühlt. Das Frühstück wurde uns direkt auf unserem Balkon serviert, mit herrlichem Blick auf die Lagune.

Grüßle Soni
Themenstarter76 Beiträge · seit 200730. Okt. 2008 · #5
Hallo Volker,

schön, wieder von dir zu lesen 🙂

Danke für Eure Infos. Alle Unterkünfte sehen toll aus. Habe bereits die ersten Anfragen gestellt und warte nun auf Antwort.

Wir benötigen noch eine Unterkunft in Brenton on Sea oder in der Nähe. Sollte auf jeden Fall zwischen Port Elizabeth und Port St. Johns liegen, da wir auf dieser Strecke einen Zwischenstopp machen müssen.

Herzliche Grüße
Maya
www.schenk-mit-liebe.de - Individuelle Geschenke eigens angefertigt für jeden Anlass! und www.kuss-mund.de Ihr Lippenabdruck auf eine Leinwand gedruckt und mit einer Botschaft versehen
Themenstarter76 Beiträge · seit 200730. Okt. 2008 · #7
Hallo Ina,

in der Fish Eagle Lodge kamen wir leider nicht unter, da erst Kinder ab 12 Jahren Willkommen sind.

Danke für deinen Tipp.

Liebe Grüße
Maya
75 Beiträge · seit 200810. Dez. 2008 · #8
Hallo Maya,

diese Lodge ist zwar nicht direkt in Knysna, sondern in Plettenberg Bay, kann sie nur empfehlen. Sehr schön und luxuriös. Essen, Wein und Unterkunft perfekt. Wie es mit Kindern aussieht weiß ich nicht, als wir da waren, war eine Familie mit Kindern da.

http://www.hog-hollow.com

Schönen gruß und schönen Urlaub
Steffen
0
2 Beiträge · seit 200923. Jan. 2009 · #9
Suchst du nach wie vor nach familienfreundlichen Unterkünften zwischen Knysna und Port St. Johns? Melde dich einfach, ich kenne ganz viele persönlich.
Gisela, lebe als Schweizerin im Ostkap Südafrikas, dem schönsten Land der Welt