Suche - sehr schönes Bild aus Namibia - Botswana

6 Antworten · 2'527 Aufrufe · gestartet 08. Okt. 2008 von Frank.Wagner
Antworten
Themenstarter196 Beiträge · seit 200808. Okt. 2008 · #1
Hallo,

auf meinem neuen Desktop möchte ich mir ein sehr schönes Bild

aus Namibia oder Botswana mit einer 1920 * 1200 Grösse installieren

Bevor ich mir ein Bild irgendwo im Internet als Hintergrund Wallpaper runter lade,

frage ich doch mal hier im Forum nach einem sehr schönen Bild aus Namibia - Botswana

Würde mich freuen, über diesen Weg ein sehr schönes Wallpaper Bild zu bekommen

Danke im voraus 🙂

Frank
0
zuletzt bearbeitet 08. Okt. 2008
312 Beiträge · seit 200708. Okt. 2008 · #2
Hallo Frank,

was soll es genau ein, Landschaft, Tiere??
Wenn Du mir in einer PN deine Email schickst dann kann ich dir gerne was schicken.

Viele Grüsse,

Thorsten
Bereiste Länder: Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
7'286 Beiträge · seit 200608. Okt. 2008 · #4
Hallo Frank

An Bildern sollte es hier kaum mangeln. Wenn Du eines gefunden hast, frage doch den Fotograf einfach ob er Dir ein Bild in der richtigen Grösse zusenden kann. Ich passe mir die Bilder immer auf diese Grössen und z.T auch auf Dual-Screen an.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
7'286 Beiträge · seit 200608. Okt. 2008 · #5
Hallo Frank

eigentlich ist Deine Idee ja genial. Aus diesem Grund habe ich einen neuen Menupunkt geschaffen und gleich mal einige Bilder als Hintergrundbilder zur Verfügung gestellt.

Hintergrundbild

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'721 Beiträge · seit 200608. Okt. 2008 · #6
Text gelöscht. Chrigu hats gerichtet
Bazi
Themenstarter196 Beiträge · seit 200808. Okt. 2008 · #7
Klasse,

war eigentlich auch meine Hoffnung, dass es zentral im Forum zur Verfügung steht

So kann jeder etwas rein stellen und auch davon wieder profitieren

Am liebsten hätte ich ein Bild mit den ganz besonderen Lichtverhältnissen, Landschaften und Tieren

@Chrigu - Klasse und nochmals Danke 🙂 🙂

Frank

Auch Danke an Merkstwas, linksfahrer, Bazi 🙂
0