Streik AirNamibia

5 Antworten · 2'040 Aufrufe · gestartet 26. Sept. 2008 von Naukluft
Antworten
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200626. Sept. 2008 · #1
Sonntag Streik bei AirNamibia
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
27 Beiträge · seit 200827. Sept. 2008 · #2
Puh, hab ich auch gerad gelesen. Am Sonntag Abend fliegt meine Freundin, die gerad seit drei Monaten unten ist, eigentlich wieder los 😵 🙁

Gab's sowas schon mal? Bemüht Air Namibia sich bei sowas um Ersatzflüge!? Ich kann streikende Arbeiter ja grundsätzlich verstehen, aber können die nicht Montag morgen anfangen...!?*gg*
27 Beiträge · seit 200827. Sept. 2008 · #3
Nochmal Puuh!

Strike averted! (The Namibian)

...ich versteh das doch richtig das der Streik wieder abgesagt wurde, oder!? 😉
zuletzt bearbeitet 27. Sept. 2008
12 Beiträge · seit 200727. Sept. 2008 · #4
Silencer schrieb:
Nochmal Puuh!

Strike averted! (The Namibian)

...ich versteh das doch richtig das der Streik wieder abgesagt wurde, oder!? 😉
Das hoffe ich doch sehr. Ich fliege heute Nacht von Frankfurt nach Windhoek und in zwei Wochen wieder zurück. Zumindest hoffe ich, dass ich da auch wieder zurück fliege 🙁
http://www.peterheidl.com
Gast27. Sept. 2008 · #5
Hallo,
Naukluft schrieb:
Zu der AZ-Meldung wurde von Gisela bereits ein Thread aufgemacht.

Ich finde den AZ-Artikel schlecht geschrieben, aber unabhängig von dem wohl abgewendeten Pilotenstreik scheinen auch die Flughafenangestellten in Namibia kurz vor einem Streik zu stehen. Die haben ein Ultimatum gestellt, dass am 03.10. ausläuft. Wenn die streiken, beträfe dass nicht nur Air Namibia, sondern auch alle anderen Airlines die nach Namibia fliegen (LTU, South African Airways, British Airways).

Beste Grüße

Guido
zuletzt bearbeitet 27. Sept. 2008
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200627. Sept. 2008 · #6

Danke Guido, habs ne Weile später auch gesehen 😊 Na ja, nicht zu ändern...:)

login37 schrieb:
Hallo,
Naukluft schrieb:
Zu der AZ-Meldung wurde von Gisela bereits ein Thread aufgemacht.....

Beste Grüße

Guido
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...