CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200626. Sept. 2008 · #1Am 01.Oktober kommt ein Geo special Heft heraus mit dem Thema Namibia Botswana.
http://www.geo.de/GEO/reisen/fernziele/57804.htmlGenau unser Thema.
GUGuido.Gast26. Sept. 2008 · #2Parnassia schrieb:Am 01.Oktober kommt ein Geo special Heft heraus mit dem Thema Namibia Botswana.
Danke für den Tipp.
Beste Grüße
Guido
CRCrezi209 Beiträge · seit 200701. Okt. 2008 · #3Hallo Fans,
besorgt Euch schnell das neue GEO spezial bevor es vergriffen ist.
Tolle Bilder und Berichte
Gruss Crezi
Selbst nach der Abreise sind wir nie ganz von diesem Land weggekommen.
michael281 Beiträge · seit 200601. Okt. 2008 · #4Das neue Geo Special wird sicher nicht s o schnell vergriffen sein.
Wir (d.h. mein Team und icjh) haben für GEO alle reisepratischen Tipps zum fantastischen Fototeil beisteuern dürfen und freuen uns mit der Redaktion auf ein gelungenes "Liebhaber - Magazin".
Auch für Insider wie Euch hier im Forum dürfte das eine oder andere interessant sein.
Viel Lesefreude wünscht
Michael
GEGernot EickerGast01. Okt. 2008 · #5Crezi schrieb:Hallo Fans,
besorgt Euch schnell das neue GEO spezial bevor es vergriffen ist.
Tolle Bilder und Berichte
Gruss Crezi
moin,
ist schon bei Amazon fest bestellt, aber lt. Auskunft erst im Febr. '09 lieferbar:(
michael281 Beiträge · seit 200601. Okt. 2008 · #6Das GeoHeft ist natürlich ab sofort überall im Handel erhältlich. Das mit Amazon ist eine falsche Auskunft !
Gruß
Michael
rebecca935 Beiträge · seit 200601. Okt. 2008 · #7Und wer ganz genau liest, kann bekannte Namen wie
Roland, nambia-forum.ch, flashlens und Ralf
entdecken.
Viel Spaß beim schmöckern
Gruß
Rebecca
holger982 Beiträge · seit 200601. Okt. 2008 · #8Leider kann man das noch nicht im Geo-Shop bestellen...
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net
Matou66843 Beiträge · seit 200801. Okt. 2008 · #93 riesige Zeitungsabteilungen haben wir gestern durchforstet - war alles da von GEO - nur das Heft nicht 🙁! Hoffentlich gibt der Kölner Hbf. da heute mehr her.
GEGernot EickerGast01. Okt. 2008 · #10michael schrieb:Das GeoHeft ist natürlich ab sofort überall im Handel erhältlich. Das mit Amazon ist eine falsche Auskunft !
Gruß
Michael
moin,
d a s freut mich aber zu hören/lesen!!
Dann werde ich ja das Heft schon in den nächsten Tagen in Händen halten
😃
michael281 Beiträge · seit 200601. Okt. 2008 · #11Die Verteilung dauert von 1 Tag - 15 Tagen, kommt auf den Vertriebsweg an.
Gut Ding will ja Weile haben...
Herzliche Grüße aus dem verregneten Berlin !
Michael
Thedy151 Beiträge · seit 200701. Okt. 2008 · #12Hallo an Alle,
hab das Heft schon gepostet am Kiosk.
Besten Dank für den Hinweis.
Schöne Grüsse
Thedy
MEMelka107 Beiträge · seit 200801. Okt. 2008 · #13Parnassia: vielen Dank für den Hinweis! *Blümchen rüberreich*
Hab gerade eins (der vorhandenen zwei) Exemplare in unserem Dorfladen ergattert.
Einmal durchgeblättert und schon G-ä-n-s-e-h-a-u-t!
Superschöne Aufnahmen! Lesen muss leider noch ein wenig warten.
Für mich zumindest hat sich die Investition gelohnt!
Matou66843 Beiträge · seit 200801. Okt. 2008 · #14Im 6ten Laden (!) habe ich es endlich gekriegt. Sehr interessant, super Bilder, ganz gute Mischung.
Danke für den Tipp, Cora!
"Echte Spezialitäten", wie Mamili NP sind nur am Rande erwähnt, und auch so, als könnnte man "mal eben" da reinfahren 😄 !
Das südliche Afrika liegt ja in den Medien voll im Trend.
Ob sich ein "Run" auf Botswana entwickelt, bleibt abzuwarten, denn am Aufwand für Planung und Buchung ändert auch so ein Heft nichts.
Jetzt freue ich mich am komm. WE über eine ausgedehnte Lektüre dieses GEO Special 🙂 .
Ina730 Beiträge · seit 200601. Okt. 2008 · #15Hier kann man schon mal ein wenig in dem Heft blättern:
Link zu GEO.deViele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Goldmull795 Beiträge · seit 200702. Okt. 2008 · #16ebenso vielen Dank an Parnassia: *Blümchen rüberreich*
Ich habe eines von mindestens 7 vorhandenen Exemplaren am HBF ergattert.
Einfach super!!
SISilvy298 Beiträge · seit 200702. Okt. 2008 · #17Hallo zusammen,
habe gestern in der Stadt das Heft gekauft und beim Lesen in der S-Bahn beinahe das Aussteigen vergessen. Freue mich so sehr auf den 24.10.....da geht's endlich los.
Fliegt eigentlich noch jemand an diesem Tag ab MUC nach Windhoek?
Gruß in großer Vorfreude
Silvy
trauch483 Beiträge · seit 200702. Okt. 2008 · #18Hallo zusammen
Das Heft ist der Hammer! 🙂 Die Bilder sind teilweise gewaltig und lassen einen wirklich leiden, wenn man gerade keinen Urlaub in Nam/Bot geplant hat. Hmmmmmmmmm, vielleicht verkürze ich meine Leidenszeit ja jetzt... 😕
Kauft euch das Heft, es wird die allerletzten Zweifel für eine erlebnisreiche Reise wegwischen und auch die letzte Person vom südlichen Afrika überzeugen! Warum bloss habe ich nicht mehr Ferien... ach... 🙁
Gruss, Thomas
paulimann781 Beiträge · seit 200703. Okt. 2008 · #19Ein ganz tolles Heft - auch zum Verschenken!
Und: Herzlichen Glückwunsch, flashlens!!! 🤩 Das und weitere Fotos möchten wir natürlich auch wieder beim nächsten Winter-Potije sehen 🙂
Goldmull795 Beiträge · seit 200704. Okt. 2008 · #20Mensch Jürgen,
wir haben es erst jetzt gesehen: dein tolles Bild (Nachtaufname) in diesem Magazin- und den ersten Preis abgestaubt!!
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß, Goldmull