Pilotenstreik in Windhoek

4 Antworten · 1'509 Aufrufe · gestartet 26. Sept. 2008 von Bazi
Antworten
463 Beiträge · seit 200728. Sept. 2008 · #2
🙁 HALLO liebe FoMis,

der Artikel in der AZ liest sich ja gar nicht gut (so und so...).

Wir fliegen am 11. Oktober von Frankfurt nach Windhoek, zumindest steht das so auf unserer Tickets. Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, betrifft es eventuell ab 3. Oktober nicht nur die ausgehenden Flüge,sondern sämtliche Flughäfen werden bestreikt. Was könnte dies im einzelnen bedeuten?

Danke für Antworten und Einschätzungen Eurerseits!

Wünsche allen einen schönen Sonntag und sende sonnige Grüsse aus dem hohen Norden!

Heike
0
33,1k Beiträge · seit 200628. Sept. 2008 · #3
Dazu gibt es etwas unten einen Thread mit folgendem Hinweis: http://www.namibian.com.na/2008/September/national/082C920C43.html

Ansonsten ist ein Streik in Namibia wie ein Streik in Deutschland. Es wird versucht Notmaßnahmen zu ergreifen, aber sicherlich werden Flüge verspätet sein etc. Aber so wie es scheint, ist der Streik ja abgesagt!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
463 Beiträge · seit 200728. Sept. 2008 · #4
Hallo Christian,

danke für den schnellen Kommentar! Ja, es scheint abgewendet zu sein und bleibt hoffentlich auch so.

Es scheint mir immer schwer zu ermitteln, was wirklich geschieht, warum es so ist. Die Medien bieten nur einen gewissen Einblick, der manchmal auch verzerrt sein kann.

Bei allem Verständnis für die Situation der Angestellten habe ich aber natürlich als Individuum auch ein ganz profanes persönliches Interesse, nämlich, dass mein Flug, der mich nach Windhoek bringen soll, und auf den ich mich schon seit Anfang des Jahres freue, auch stattfindet... so ist eben der Mensch!

Liebe Grüsse!
Heike
0