Kaza - Ein Mega-Park für Elefanten (2/2)

7 Antworten · 3’350 Aufrufe · gestartet 22. Sept. 2008 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7’348 Beiträge · seit 200622. Sept. 2008 ·
Hallo

Gestern ist im Schweizer Fernsehen der Film Kaza - Ein Mega-Park für Elefanten (2/2). Der war wirklich sehr interessant. Wer schon mal in dieser Gegend gereist ist, fühlt sich auch gleich wieder in Afrika. Das (2/2) lässt vermuten, dass es auch einen Teil 1 gab. Hat jemand diesen aufgenommen und könnte mir eine Kopie schicken? Wahrschinlich lief der auch mal auf ARTE.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
138 Beiträge · seit 200822. Sept. 2008 ·
Guten Morgen Chrigu,

der Zweiteiler ist tatsächlich schon auf Arte gelaufen. War sehr interessant. Ich habe es auch aufgenommen, aber dann weiter nach Nam geschickt (ohne mir eine Kopie zu machen).
Wollte aber sowieso mal bei Arte nachfragen, ob man dort eine DVD bestellen kann. Hättest Du den genauen Titel noch?

Gruß
Silke
http://www.TickerFactory.com/
138 Beiträge · seit 200822. Sept. 2008 ·
oje Montag morgen "Kaza - Ein Mega-Park für Elefanten" ist schon klar.
Also ich starte mal einen Anfrage an Arte, da ich es für die kühlen Winterabende auch nochmal gerne anschauen würde.

Silke
Themenstarter7’348 Beiträge · seit 200622. Sept. 2008 ·
Hallo Silke

Da bin ich ja schon gespannt auf das Ergebniss Deiner Anfrage. Den ersten Teil möchte ich mir wirklich auch gerne anschauen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
138 Beiträge · seit 200825. Sept. 2008 ·
Hallo Chrigu,

habe nun die Antwort von Arte erhalten.
Leider gibt es dazu keine DVD, kein Mitschnitt und auch eine Wiederholung ist in der nächsten Zeit nicht geplant 🙁

Schade, schade

Gruß
Silke
Themenstarter7’348 Beiträge · seit 200625. Sept. 2008 ·
Hallo Silke

Danke fürs abklären. Das ist schade, dass es nicht klappt. Vielleicht kommt es ja irgendwann wieder. Auch auf einem der anderen Sender.

Herzliche Grüsse
Chrigu
935 Beiträge · seit 200627. Dez. 2008 ·
Hallo Chrigu,
habe soeben Dank Inas Vorankündigungen gelesen:

3sat: KAZA - ein Megapark für Elefanten
Montag, 29. Dezember 2008, 15:40 - 16:35

und mich an deine Suche erinnert.
Also, Recorder programmieren oder so 😉
Lieben Gruß
Rebecca
Themenstarter7’348 Beiträge · seit 200628. Dez. 2008 ·
Hallo Rebecca

Vielen Dank für die Info. Ich habe mittlerweile beide Teile erhalten. Ich kann die beiden Teiel aber sehr empfehelen. Es lohnt sich!

Herzliche Grüsse
Chrigu