Buchtipp: Bildband

5 Antworten · 1'695 Aufrufe · gestartet 26. Aug. 2008 von Kanzler
Antworten
Themenstarter573 Beiträge · seit 200726. Aug. 2008 · #1
Ich habe heute einen Bildband vom Nabiana Buchdebot bekommen. Der ist ganz besonders und sehr zu empfehlen mit wunderbaren Aufnahmen. Thema ist die Kalahri.
Hier zu finden:
www.namibiana.de/index.cfm?action=ViewDetails&ItemID=2273&SubMenue=4&SubSubMenue=71
Gruß, Kanzler
zuletzt bearbeitet 26. Aug. 2008
982 Beiträge · seit 200626. Aug. 2008 · #2
Bei Amazon kann man einige Seiten sehen. Sieht gut aus. Habs mir bestellt.

Grüße,

Holger
Follow me on Twitter. Kontaktiere mich per Facebook Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Gast26. Aug. 2008 · #3
Hallo,

Das ist doch der Fotograf, den Chrigu eventuell zwecks Vortrag für den nächsten Winterpotjie verpflichten wollte. Ich habe mir auch ein Exemplar bestellt.

Beste Grüße

Guido
140 Beiträge · seit 200626. Aug. 2008 · #4
Hallo,

ich habe dieses Buch meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und kann es wirklich nur weiter emfehlen.

Matthias
ccccccccccccc
Gast27. Aug. 2008 · #5
Hallo Kanzler,

Der Bildband ist heute angekommen und deshalb kann ich sagen: Danke für den Tipp, die 49 EUR sind sehr gut investiert. Das Buch enthält wirklich Spitzenfotos die anscheinend auch nicht viel "Photoshop-Tuning" hinter sich haben. Wenn man ein Haar in der Suppe finden will: Beim Layout bietet z.B. "die Wüsten der Erde" von Michael Martin ein höheres Niveau. Trotzdem absolut empfehlenswert.

Beste Grüße

Guido
38 Beiträge · seit 200728. Aug. 2008 · #6
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den Bildband "Traumreise durch Namibia" von Klaus Förg gekauft. Für jetzt 14,95 Euro in der 2. Auflage ein guter Gegenwert.
Link

Kennt jemand die Bildbände von

Grunewald und Giltertas
Link

und

Richter
Link

Sind die empfehlenswert?

Grüße

Gerrit