ECel caminanteThemenstarter9 Beiträge · seit 200815. Aug. 2008 · #1Hallo
bin Neuling in Sache "Forum"
Wir sind im Oktober zum ersten Mal in Namibia und haben uns die Waterberg Plateu Lodge für das Ende einer 19 - tägigen Reise zum Erholen ausgesucht und 4 Nächte eingeplant.
Ist das eine gute Idee?
Pedro
kobra2409 Beiträge · seit 200715. Aug. 2008 · #2Hallo Pedro,
willkommen in Forum.
4 Tage sind natürlich super zum Erholen - aber was genau passiert vor Waterberg??
Kannst du deine komplette Route mal einstellen? Denke daß du genügend Infos bekommen kannst.
Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
ECel caminanteThemenstarter9 Beiträge · seit 200815. Aug. 2008 · #3Hallo Uli,
danke für Deine Antwort!
unsere Route:
Windhoek, Mariental, Wolwedans, Namib-Naukluft Park, Swakopmund, Khorixas, Etosha National Park, Waterberg - Windhoek.
Bei der Zusammenstellung der Reise war uns ein Freund behilflich, der ein grosser Kenner Namibias und ausgezeichneter Fotograf ist.
Liebe Grüsse
Pedro
Cora1'335 Beiträge · seit 200615. Aug. 2008 · #4Ich halte das für eine gute Idee dort 4 Nächte zu bleiben.
Das bedeutet nämlich de facto, dass man "nur" drei Tage zur Verfügung hat.
Gerade die Waterberg Plateau Lodge hat interessante Sachen im Angebot.
Du kannst den Waterberg erkunden (das kann man sicherlich auch mehrere Tage), dann kannst Du noch eine interessante Herrerotour machen, die auch einen Tag dauert. Du kannst eine Farmrundfahrt machen ....
Die Tage verinnen wie im Nu....
Grüßchen
Cora
ECel caminanteThemenstarter9 Beiträge · seit 200803. Sept. 2008 · #5Hallo
Ich habe diese Tage in einem Reiseführer unter Neuigkeiten gelesen, dass einige Wanderwege am Waterberg gesperrt sind. Weis jemand etwas davon?
Reinhard728 Beiträge · seit 200603. Sept. 2008 · #6Hallo Pedro,