PAPatrick78Themenstarter10 Beiträge · seit 200813. Aug. 2008 · Hallo zusammen,
wie reserviert man am besten beim NWR?
Ich versuche Unterkünfte für Etosha und Sesriem im Oktober zu buchen.
Telefonisch wurde mir gesagt, es seien noch Campingplätze verfügbar, aber ich solle per email reservieren.
Ich habe daraufhin sowohl per email als auch deren website (www.nwr.com.na) Buchungsanfragen losgeschickt, aber es kam nie eine Reaktion.
Was ist die beste Reservierungsmethode? Faxen?
Besten Dank für Tipps,
Patrick
holger982 Beiträge · seit 200613. Aug. 2008 · Ich habe immer mit einem lokalen Reisebüro gearbeitet: (namibiareservations.com)und über die gebucht. Du bekommst dann per eMail Vouchers, die Du ausdruckst und mitnimmst. Fertig.
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net NENeuling39 Beiträge · seit 200813. Aug. 2008 · Wir haben über das Kontaktformular der nwr-Homepage reserviert und die Bestätigung per E-Mail erhalten.
Wie lange ist es denn her?
Armin2'346 Beiträge · seit 200613. Aug. 2008 · Hallo Patrick,
bei NWR geht alles immer noch recht förmlich zu. Daher habe ich den Eindruck, dass Anfragen immer dann länger liegenbleiben, wenn diese aufgrund "formal" fehlender Angaben nicht fallabschließend bearbeitet werden können, egal, ob diese per Fax oder per e-mail eingegangen sind. Prüf daher doch bitte noch einmal deine Angaben. Name, Anschrift, Fax-Nummer, gewünschte Unterkunft (Falls möglich Angabe von Alternativen! Betrifft euch aber nicht.), gewünschte Camps und Zeiten (auch hier unbedingt Alternativen wie andere Reihenfolge bzw. andere mögliche Tage angeben!), Ausweis-Nummer, Zahl der Erwachsenen, Zahl der Kinder (auch wenn da nur eine Null hinkommt). Und dann noch ein paar nette Worte rein! Habe das Gefühl, dass Anfragen "geschoben" werden, wenn die Sache nicht gleich klargemacht werden kann. Kann aber auch nur Einbildung sein.
Viel Glück
Armin
SOSoutherndreamsGast13. Aug. 2008 · Hallo zusammen
Ich habe folgende Email Adressen:
service@namibiareservations.com
genevive@namibiareservations.com
virginia@namibiareservations.com
anzaan@namibiareservations.com
Und diese Telefonnummer: Tel: 067-304 716 Fax: 067-304 319
Es soll da Sparvorwahlen geben .....
Ich hatte den Eindruck, wenn man einmal bekannt ist, geht es
ruck zuck. Zumindest die Antwort, dass man daran arbeite,
kommt bei uns innerhalb eines Tages.
Namibiareservations muss selbst erst bei den Unterkünften nachfragen,
bei Roys Rset Camp dauerte es fast drei Wochen, bis eine Antwort kam.
Wenn Ihr den Eindruck habt, die Mail sei untergegangen, fragt ruhig nochmal nach.
Viele Grüße,
Beate
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200713. Aug. 2008 · Hallo, Schau mal hier: www.etoscha-namibia.com
oder mail to : besttravel@iway.na
Grüßle
Ralf !!
PAPatrick78Themenstarter10 Beiträge · seit 200813. Aug. 2008 · Ich habe nach gut einer Woche schriftliche Antwort vom NWR bekommen. - Leider für Sesriem entgegen ursprünglicher Aussage negativ.
Jetzt versuche ich noch einmal, den Sesriem Camping über namibiareservations (danke für den Tipp!) zu buchen, vielleicht geht da was.
Kann jemand dort sonst gute Plätze empfehlen?