Nen tollen Urlaub in Namibia/Botswana für Volker!

5 Antworten · 2'859 Aufrufe · gestartet 06. Aug. 2008 von Giraffen-Lisa
Bilder klein
Antworten
Themenstarter766 Beiträge · seit 200706. Aug. 2008 · #1
Lieber Volker,

Donnerstag ist dein Abflug nach Namibia/Botswana und du hattest durch das Brunnenprojekt bestimmt sehr wenig Zeit, dich um deinen eigenen Kram zu kümmern.

Dennoch wirst du als ‚Halbprofi’ schon die meisten Sachen fertig gerichtet haben und es kann losgehen.

Ich wünsche euch beiden einen ganz tolle Zeit, stille Abende am Lagerfeuer unter genialem Sternenhimmel und trotz gigantischer Eindrücke und wahnsinnige schönen Erlebnisse, die Ruhe und Erholung, die du jetzt benötigst.

Du hast in den letzen Tagen voll gepowert und ein neues Vereinsprojekt ins Rollen gebracht, was ich sehr bewundernswert finde.

Volker, ich find’ dich klasse und wünsche mir, dass du gesund wieder zurück kommst und uns an deinen neuen Erkenntnissen teilhaben lässt.

Freue mich schon sehr auf deine Erzählungen!

Toi, Toi, Toi
und liebe Abschiedsgrüsse für dich
von Elli 🙂
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
zuletzt bearbeitet 06. Aug. 2008
189 Beiträge · seit 200706. Aug. 2008 · #2
Lieber Volker,

auch ich wünsche dir und deinem Bruder einen wundervollen Urlaub.
Lass dich inspirieren unter dem Kreuz des Südens und komme aufgetankt wieder zurück.

Mein Neid sei mit dir;)

Liebe Grüße

Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern. www.namibiakids.com Gebt Rassismus keine Chance!
378 Beiträge · seit 200706. Aug. 2008 · #3
Wenn das jetzt Schule macht und für jeden der losfährt ein eigener Taschentuchthread eröffnet wird....... 🙂

Volker, natürlich schließe ich mich hier gerne an und wünsche dir auch einen tollen Urlaub. Ich denke mit dieser "tränenreichen" Verabschiedung wird dein Einsatz um den Brunnenbauverein, der dir zuletzt eine Menge Arbeit bescherte, nochmal gewürdigt. Auch von mir hierfür nochmal herzlichen Dank.

Vermutlich wird das Projekt jetzt erst mal für ein paar Wochen stagnieren, aber ich denke, die ein oder andere Idee wird zwischenzeitlich bestimmt noch ge"bohren".

Vielleicht hat Holger ja schon eine vorzeibare Homepage für das Projet fertig wenn du wieder zurück bist.

Bis dann Bernd
935 Beiträge · seit 200606. Aug. 2008 · #4
Hallo Volker und Roland,
auch wir winken euch ganz kräftig zu und wünschen euch eine super tolle Reise.

Für die nächste Reiseplanung stellen wir euch auch gerne wieder die Räumlichkeiten inkl. Verpflegung zur Verfügung 🤪
Ist das Roland beim Üben?
1'495 Beiträge · seit 200607. Aug. 2008 · #5
Hallo Volker und Bruder Roland 😉

ich wünsche euch beiden auch eine tollen Urlaub. Genießt die Zeit und kommt gesund und mit vielen Eindrücken wieder zurück.

Herzliche Grüße
helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun
Gast07. Aug. 2008 · #6
Ich schliesse mich den Vor-Schreiberinnen und Schreibern an
und wünsche dir einen ganz, ganz tollen Urlaub,

Viele Grüße,

Beate

PS, konnte leider nicht merh telefonieren,
bei uns ist einfach zu viel los .....

zuletzt bearbeitet 07. Aug. 2008