holgerThemenstarter982 Beiträge · seit 200604. Aug. 2008 · Tachchen,
für den neuen Verein brauchen wir noch ein Logo. Wer Ideen hat, immer her damit. Ich bitte um zahlreiche Vorschläge. 🙂
Grüße,
Holger
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net
oribi818 Beiträge · seit 200704. Aug. 2008 · Getreu dem Motto:
"Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen" (soll heißen, es ist noch nicht zu spät) eine Grafik eines Brunnens mit einem Kind darüber.
(Nicht wirklich ernst nehmen!!!) ;-)))
googlemeier249 Beiträge · seit 200604. Aug. 2008 · "Did you see lions?" "No."
"But the lions saw you!"
oribi818 Beiträge · seit 200704. Aug. 2008 · Ja - so ähnlich habe ich mir das vorgestellt (nur statt dem Eimer das Kind ... neee Quatsch)
😉
Man kann den Brunnen auch in Form vom afrikanischen Kontinent gestalten oder den Eimer als Wassersack in dieser Form.
Aber eigentlich ist es so wie es jetzt aussieht schon nahezu perfekt.
Nur leicht und einfach zu merken und zu malen sollte es sein und möglichst in afrikanischen Farben (z. B. denen von Namibias Staatsflagge).
holgerThemenstarter982 Beiträge · seit 200604. Aug. 2008 · hmmm... Die Idee von googlemeier ist nicht schlecht. Aus meiner Sicht drängt sich bei etwas gemaltem eine kirchliche Institution auf (frag mich jetzt nicht, wieso) und ich bin mir nicht sicher, ob das gewollt ist.
Vielleicht geht auch was abstraktes. Ich setze mich in den nächsten Tagen auch mal hin und mache einen Vorschlag.
Die Idee mit dem afrikanischen Kontinent finde ich gut und werde das aufnehmen.
Nicht zuletzt sollte der Ursprung dieses Vereins sich auch irgendwo wiederfinden, also Forum, Web, Web2.0, Afrika, Kontinent, Brunnen, Wasser, Menschen, Unterstützung
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net VOVolker2'612 Beiträge · seit 200704. Aug. 2008 · googlemeier schrieb:So etwa?

etwas verspielt für meinen Geschmack - fehlen noch die Flintstones 😉
Das mit dem afrikanischen Kontinent halte ich für eine sehr gute Idee, die Flagge eines Landes grenzt den Verein wiederum zu sehr ein.
Just my two cents...
oribi818 Beiträge · seit 200704. Aug. 2008 · Farblich würden auch passen:
sandfarben für die Wüste
schwarz für den Kontinent und die Leute
blau für das Wasser