Windhoek Forum Treffen

11 Antworten · 3'686 Aufrufe · gestartet 29. Juli 2008 von Savuti
Antworten
Themenstarter479 Beiträge · seit 200629. Juli 2008 · #1
Hallo liebe Forumsgemeinde,
das Windhoek Forum Treffen nimmt Gestalt an. Geplant ist ein Braii von Wildfleisch, Pojkie und Feuerzangenpojkie in Bawanapolis am 29. August und ein Frühschoppen im Cafe Orange am 30. August. Anmeldungen ab sofort unter g.munk(at)web.de (Das bin ich Savuti). Unkosten und die Zeiten gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.
Freue mich euch alle zu sehen, gell Volker und Roland,
Gabi (Savuti)
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
zuletzt bearbeitet 30. Juli 2008
2'612 Beiträge · seit 200729. Juli 2008 · #2
Hallo Gabi,

das ist das Sign-Off, auf das ich gewartet habe. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich hier "wildfremde" Leute verrückt mache, ohne dass Carsten als Hausherr zustimmt - oder hat die Damenriege im Bwanapolis mittlerweile auch offiziell die Befehlsgewalt 😉

Aber wie verhält sich das jetzt mit dem Pool - Roland und ich dachten nach über drei Wochen KTP und Namib wäre eine gründliche Reinigung mal angesagt 🤩 🤩 🤩

Zu meiner (Un)fähigkeit als Feuerzangenbowlemeister habe ich bereits an anderer Stelle meine Referenz abgegeben. Wie sieht es mit der passenden DVD aus, die gehört eigentlich zwingend dazu, ich könnte sie mitbringen.

Ich melde Roland und mich für den 29.August an und hoffe, dass der Frühschoppen am 30. eher ein Brunch wird 😉

Freue mich schon sehr.

Volker
Bye bye Forum
zuletzt bearbeitet 29. Juli 2008
Themenstarter479 Beiträge · seit 200629. Juli 2008 · #3
DVD jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
freue mich schon euch zu sehen, was tun uns schon die paar Kilometer von unserem letzten Treffen in der Schweiz. Klar Brunch ist angesagt.
Grüße aus WDH Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
zuletzt bearbeitet 30. Juli 2008
Gast30. Juli 2008 · #4
Geplant ist ein Braii von Wildfleisch, Pojkie und Feuerzangenpojkie in Bawanapolis am 29. August und ein Frühschoppen im Cafe Orange am 30. August.
Ich als wildfremde Person finde das sehr einladend. Du hörst von mir, Gabi!

LG
Maxi
3'175 Beiträge · seit 200606. Aug. 2008 · #5
wer kommt denn jetzt Alles??
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Gast06. Aug. 2008 · #6
Savuti schrieb:
Unkosten und die Zeiten gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.
Da warte ich im Moment noch drauf.
Denke aber schon dass es von meiner Seite her klappen wird.

Gruß
Maxi
Themenstarter479 Beiträge · seit 200613. Aug. 2008 · #7
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ja so ist das mit der Planung, irgendwie kommt immer was dazwischen, bei mir ist es die erfreuliche Tatsache, dass ich auf Tour in den Caprivi und Vicfalls bin. Die Aufstellung der Unkosten fuer das Treffen werde ich nach meiner Rueckkehr am 20. August recherchieren und veroeffentlichen.Bisher haben sich allerdings erst 4 Personen angemeldet, na dann wirds halt klein aber fein, oder es geben sich noch einige "Namibianer" einen Ruck.
Bis bald wieder, erstmal viele Gruesse von der Bum Hill Campsite bei Kongola
Gabi
zuletzt bearbeitet 13. Aug. 2008
2'779 Beiträge · seit 200717. Aug. 2008 · #8
hallo Gabi
du hast eine pm
bis bald in Windhoek - freu
Gruss leona
Gruss Leona
Themenstarter479 Beiträge · seit 200622. Aug. 2008 · #9
So nun haben wir die Unkosten überschlagen, für das Essen haben wir (Carsten und meine Wenigkeit) N$ 50.00 ausgerechnet. Mit dem Trinken ist das so eine Sache, wir wissen ja nicht was ihr favorisiert, also wird euch aufgetragen euer Lieblingsgetränk selbst mit zu bringen. Ich hoffe das findet euer Einverständnis. Wir freuen uns euch sehr zahlreich zu sehen, inzwischen hat die Party die Größenordnung von ca 18 Leuten erreicht, wer bietet mehr????
🤪
Liebe Grüße aus Windhoek
Gabi
Gast23. Aug. 2008 · #10
Das hört sich doch prima an!😂
Getränke mitbringen geht klar, find ich gut so.
Hab dir übrigens ne Mail geschickt!

Bis Freitag!
Liebe Grüße
Maxi
3'175 Beiträge · seit 200628. Aug. 2008 · #11
Hi@All!

Na wieviele kommen denn jetzt morgen ???

Bin ja mal gespannt...
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter479 Beiträge · seit 200628. Aug. 2008 · #12
Hi Joerg und to whom it may concern:
es werden ca 8 Forumsmitglieder und ca 8 weitere Personen sein
Gruß aus WDH
Gabi