NANamimiThemenstarter23 Beiträge · seit 200825. Juli 2008 · #1
Hallo, an alle
Ich lese mich jetzt schon ein halbes Jahr durchs Forum und habe schon viele Informationen Bekommen. Vielen Dank schon mal. Ich werde bestimmt noch vieeele Fragen haben. Diese Woche habe ich bei Nature-Trekking fur nächstes Jahr 16.04.09-02.05.09 Flug mit Namibia Air und einen Discoverer x 4x4 gebucht. Nun bin ich fleissig beim planen und freue mich schon riesig. Viele Grüsse aus Bayern
Hallo Ingrid, tja, das Forum und die Fomis sind goldwert. Lieben Gruß aus Bayern Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
NANamimiThemenstarter23 Beiträge · seit 200825. Juli 2008 · #5
Hallo Holger
Ich bin erst grob am planen. Die Fragen kommen erst noch.Viele sind schon im Forum beantwortet worden. Was hälts Du oder Ihr vom April? Für die erste Nacht ist Düstenbrook gedacht, und die letzte Nacht Roiklipp. Ich weiss noch nicht, ob wir Eppupa oder lieber Sossusvlei machen sollen. Ameib-Ranch(wegwn BullsParty,wandern) Frans indongo Lodge(toll,und wegen ccf) Onguma Etosha Epuppa Vingerklipp Lodge Swokappmund (Bootfahrt) Das sind so die Ziele wo ich hin will,weis aber noch nicht,wie die Route sinnvoll aussehen wird.Ich möchte nichts vorbuchen und uns einfach treiben lassen.
Hallo Cecile
Du hast recht,die Fomis sind super,ich bin schon ganz süchtig
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Ingrid
NANamimiThemenstarter23 Beiträge · seit 200825. Juli 2008 · #6
Hallo Holger
Ich bin erst grob am planen. Die Fragen kommen erst noch.Viele sind schon im Forum beantwortet worden. Was hälts Du oder Ihr vom April? Für die erste Nacht ist Düstenbrook gedacht, und die letzte Nacht Roiklipp. Ich weiss noch nicht, ob wir Eppupa oder lieber Sossusvlei machen sollen. Ameib-Ranch(wegwn BullsParty,wandern) Frans indongo Lodge(toll,und wegen ccf) Onguma Etosha Epuppa Vingerklipp Lodge Swokappmund (Bootfahrt) Das sind so die Ziele wo ich hin will,weis aber noch nicht,wie die Route sinnvoll aussehen wird.Ich möchte nichts vorbuchen und uns einfach treiben lassen.
Hallo Cecile
Du hast recht,die Fomis sind super,ich bin schon ganz süchtig
nach dem Forum wird man süchtig! Wir sind gerade zwei Monate aus Namibia zurück (zweites Mal) und ich bin schon wieder fleissig am Mitlesen und Planen für unsere nächste Reise nach Nam/Bot.
Nur als Hinweis für Deine Planung: Es gibt in Namibia echte Nadelöhre, bei denen man vorbuchen sollte, egal ob als Camper oder nicht. Dazu gehören mit Sicherheit Etosha und die Sossusvlei, sonst kann es Dir passieren abgewiesen zu werden. Bei anderen Zielen kann man vor Ort entscheiden, wenn man die Alternativen dabei hat.