MIMirfoxxThemenstarter57 Beiträge · seit 200823. Juli 2008 · #1Hallo,
kann jemand etwas zur Qualität der Unterkünfte im Corocodile Camp Maun sagen? Sauberkeit? Camping? Wie sind die Aktivitäten (Mokoro trip)?
Danke und Gruß
Mirfoxx
ENEnyuku29 Beiträge · seit 200624. Juli 2008 · #2Moin Mirfoxx 🙂
ich war letztes Jahr im Crocodile Camp. Die Unterkunft war sehr schön und sauber. Es gibt eine hübsche Bar direkt am Wasser, wo man verweilen kann.
Das Abendessen wird mit viel Liebe zubereitet, während das morgendliche Buffet etwas abgenagt erschien, was aber an der hungrigen Motorradgruppe, die dort genächtigt hatte, gelegen haben mag.
Über irgendwelche Aktivitäten und deren Qualität kann ich dir leider nix sagen, ich hab nur gesehen, dass Boote vom Steg unterhalb der Bar abgingen.
Nächtliche Grüße von
Enyuku 😈
Marschalls13 Beiträge · seit 200724. Juli 2008 · #3Hallo Enyuku
Darf ich fragen was Ihr im Crocodile Camp bezahlt habt? Ich habe mir die neue Preisliste mailen lassen und war etwas ungläubig. Da ging es bei 85 $ pPerson für das Standardzimmer los.
Schöne Grüße
Sebastian
Marschalls13 Beiträge · seit 200724. Juli 2008 · #4Hallo Enyuku
Darf ich fragen was Ihr im Crocodile Camp bezahlt habt? Ich habe mir die neue Preisliste mailen lassen und war etwas ungläubig. Da ging es bei 85 $ pPerson für das Standardzimmer los.
Schöne Grüße
Sebastian
ENEnyuku29 Beiträge · seit 200624. Juli 2008 · #5Tut mir leid - Sebastian,
das kann ich dir leider nicht mehr sagen
feierabendliche Grüße von
Enyuku 😈
Merkstwas312 Beiträge · seit 200724. Juli 2008 · #6Moin Mirfoxx,
ich war im November 2007 im Croc Camp und uns hat es nicht wirklich gefallen. Die Bar direkt am kleinen Fluss ist wirklich nett, das Essen war okay aber die Musik war extrem laut, man konnte es kaum ertragen.
Wir sind an einem Wochenende angereist und der Pool war voller Locals..keine Chance dort etwas zu entspannen nach dem Flug.
Die Zimmer bzw. Bungalows waren auch nicht so doll, mir hat es wenig ausgemacht aber wir hatten ein paar Afrika-Rookies dabei und die waren gar nicht begeistert.
Das Frühstück war eine Katstrophe, der Service war total überfordert und die Qualität war auch nicht wirklich gut.
Ich würde Dir eher das Audi-Camp empfehlen, deutlich besser ausgestattet. Schöne Safari-Zelte und ein viel schönerer Pool.
Preislich lag das Croc Camp für uns bei 54 Euro pro Person. Ich vermute das Audi Camp ist nicht viel teurer.
Viele Grüsse,
Thorsten
Bereiste Länder:
Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
Marschalls13 Beiträge · seit 200725. Juli 2008 · #7Servus beinand
Das Audi-Camp ist leider für unseren Reisetermin schon ausgebucht. Von den Preisen her ist es wesentlich günstiger als das Croc Camp, fast die hälfte. In den Preislisten, die ich vor einigen Tagen erhalten habe könnt Ihr Euch ein Bild machen.
Audi Camp
Restaurant: A la Carte
Tented Accommodation:
Self Catering House: Four rooms (10 beds), Shower, bath, toilet, equipped kitchen
Whole house - Pula 1400.00
One Room(2 beds) - Pula 380.00
One Room(4 beds) - Pula 560.00
Walk-In Dome Tents:
Double - Pula 148.00 per tent
Single - Pula 120.00 per tent
Bedded Tents:
Double - Pula 280.00 per tent
Single - Pula 220.00 per tent
En-suite Bedded Tents:
Double - Pula 470.00 per tent
Single - Pula 400.00 per tent
Crocodile Camp
Our rates are as follows:
Deluxe rooms: US$ 100.00 per person per night sharing (Bed & Breakfast)
US$ 140.00 per person per night single (Bed & Breakfast)
Standard rooms: US$ 85.00 per person per night sharing (Bed & Breakfast)
US$ 115.00 per person per night single (Bed & Breakfast)
Family Room: US$ 75.00 per person per night sharing (Bed & Breakfast)
(Sleeps 4 people in 2 rooms with a shared bathroom.)
Camping: Pre-erected tents equipped with beds: BWP 125.00 per person per night
Pre-erected tents: BWP 75.00 per person per night
Own equipment: BWP 30.00 per person per night
Wohlgemerkt sind die Preise des Audicamps in Pula und die des Croc Camps in $.
Weis vielleicht noch jemand eine nette Untuerkunft in Maun. Wir sind zwar mit Dachzelten Unterwegs, wollten aber zwischendurch einfach zwei Nächte in einem Normalen Bett schlafen.
Vielen Dank
Schöne Grüße vom Tegernsee
Sebastian
MIMirfoxxThemenstarter57 Beiträge · seit 200825. Juli 2008 · #8Gab es nicht einige Überfälle im Audi-Camp?
Mirfoxx
Merkstwas312 Beiträge · seit 200725. Juli 2008 · #9Ja, im Juni wohl, siehe hier:
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&Itemid=80&func=view&catid=20&id=69654Naja aber es kann überall passieren...ich fühlte mich im Audi Camp sehr wohl.
Gruss,
Thorsten
Bereiste Länder:
Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island