ENenkosiThemenstarter10 Beiträge · seit 200822. Juli 2008 · #1Hallo zusammen,
seit längerem stöbere ich auf diesem Forum und nun möchte ich endlich ein grosses Kompliment aussprechen. Dieses Forum ist sehr informativ und übersichtlich aufgebaut und jedesmal wenn ich online bin, packt mich das Fernweh. Seit meiner ersten Afrika Reise im 2007 bin ich ein grosser Fan diesen wunderschönen Kontinents geworden und ich kann es kaum abwarten bald wieder die Koffer zu packen..
Nun zu mir: ich bin 30 Jahre jung, wohne in Zürich und träume tagtäglich von Afrika 🙂
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag, trotz trisem Wetter.
Liebe Grüsse
Sabina
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200722. Juli 2008 · #2Hallo Enkosi
Na, dann mal herzlich Willkommen !!!
Wirst bestimmt noch viel Spass hier haben, und viel Fernweh !!
Ich hab leider kein Fernweh mehr, ich hab es gestillt !!!
namibianische Grüße
Ralf !!
Namibia07373 Beiträge · seit 200722. Juli 2008 · #3Hallo Sabina
Wo warst denn im letzten Jahr unterwegs? Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Namibia und ich bin auch hell begeistert. Hat mir sehr gut gefallen und will wieder hin:-))
Bin übrigens auch aus der Region Zürich.
Liebe Grüsse
Monika
Chrigu7'263 Beiträge · seit 200622. Juli 2008 · #4Hei Ihr Zürcher
Euch empfehle ich besonders unser
Sommer Potjie. Da gibt es die Gelegenheit gleichgesinnte zu treffen, Informationen auszutauschen, zu essen, zu trinken und viel zu lachen!
Es würde uns freuen, wenn Ihr den Weg ins Berner Seeland findet.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
ENenkosiThemenstarter10 Beiträge · seit 200822. Juli 2008 · #5Hallo Monika
War letzten Oktober über eine Overlandtour 2 Wochen in Namibia. Fish River Canyon, Soussousvlei Wüste, Swakopmund, Spitzkuppe, etc.
Ach, komme gleich wieder ins Schwärmen...😄
Und ihr?
Liebe Grüsse
Sabina
ENenkosiThemenstarter10 Beiträge · seit 200822. Juli 2008 · #6Hi Chrigu
Ja, habs gestern gelesen. Kriege jedoch Besuch vom hohen Norden und die möchten unbedingt zur Streetparade.
Nächstes mal gerne!
LG
Namibia07373 Beiträge · seit 200722. Juli 2008 · #7Hallo Chrigu
Nur schon wegen dem Savannah müsste ich kommen:-)) Gibts das irgendwo in der Schweiz zu kaufen? Leider bin ich schon verplant:-( Aber wer weiss, ein andermal gern
Lg Monika
Hallo Sabina
Wir haben wohl eine ähnliche Tour gemacht. Windhoek - Mariental - Fish River - Aus - Sossuvlei - Swakopmund - Damaraland - Etosha - Okonijima - Windhoek. Waren knapp 3 Wochen unterwegs und es war einfach nur sensationell.
So geht es mir aus. Jedesmal wenn ich hier lese, komm ich ins Schwärmen und lese von so vielen Sachen, die ich noch nicht gesehen habe, dass ich gerne wieder gehen will. Mal sehen, wann wir das nächste mal nach Afrika fahren!
Lg Monika
Fanty 224 Beiträge · seit 200822. Juli 2008 · #8Hallo Sabina
Ich und meine Freundinn kommen aus dem Zürcheroberland
und werden dein Ziele im Oktober bereisen
Grüsse
Chrigu7'263 Beiträge · seit 200622. Juli 2008 · #9Namibia07 schrieb:Hallo Chrigu
Nur schon wegen dem Savannah müsste ich kommen:-)) Gibts das irgendwo in der Schweiz zu kaufen? Leider bin ich schon verplant:-( Aber wer weiss, ein andermal gern
Lg Monika
Schade, schade. Wer weiss, wann es in der Schweiz das nächste Treffen gibt. Wahrscheinlich erst im Februar. An Savannas kommst Du aber schon vorher.
http://www.kapweine.ch/sa_produkte/getraenke.aspHerzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
MAmartinf12 Beiträge · seit 200822. Juli 2008 · #10Hallo,
bin seit eben registriert. Schon lange verfolge ich das Forum, denn am 23.8. geht es auf eine Mietwagen-Rundreise nach Namibia.
Soweit ist alles gebucht und ich habe auch keine besonderen Fragen mehr.
Ich habe mich eingelogt, um im Bedarfsfalle nicht nur zu profitieren ,sondern auch um etwas zu geben.
Wenn wir, das ist meine Frau,Schwager,Schwägerin und ich, am 11.9. zurück sind,
werde ich berichten, ob die Droge Afrika uns wieder befallen hat.
Danke für die vielen Infos und interessante Hinweise und freue mich auf
einen regen Austausch.
Grüße
Martin