suche oder biete Campsite

3 Antworten · 1'133 Aufrufe · gestartet 18. Juli 2008 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'269 Beiträge · seit 200618. Juli 2008 · #1
Hallo

Gestern Nacht so um 1:30 hat mir Volker von der Idee erzählt, Campsites die man noch sucht (weil sie ausgebucht sind) oder die man mit jemandem teilen würde im Kalender einzutragen.

Das habe ich natürlich gleich umgesezt: Campsite (suche/biete)

Wie es funktioniert:
Schreibe einfach in den Kalender was Du suchst oder anbeiten kannst.

Bsp:
suche: Savuti
oder
biete: Moremi, 3rd Bridge

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
982 Beiträge · seit 200618. Juli 2008 · #2
Klasse Idee!!! Der Kalender muss nur weitläufig genug angezeigt werden (so sechs bis acht Monate), damit man entsprechend reagieren kann. Wenn ein Angebot/Gesuch erst vier Wochen vor Fälligkeit im Kalender erscheint, könnte das zu spät sein.
Follow me on Twitter. Kontaktiere mich per Facebook Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
zuletzt bearbeitet 18. Juli 2008
2'610 Beiträge · seit 200718. Juli 2008 · #3
Hallo,

das ist aber einmal eine tolle Idee!! Man bucht ja immer weit im voraus und wenn es dann nicht klappt, hat wenigstens jemand anderes etwas davon.

Ich könnte es mir auch gut vorstellen, einen Campplatz zu teilen.

Grüße Jambotessy 🙂
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
2'612 Beiträge · seit 200718. Juli 2008 · #4
chrigu schrieb:
Hallo

Gestern Nacht so um 1:30 hat mir Volker von der Idee erzählt, Campsites die man noch sucht (weil sie ausgebucht sind) oder die man mit jemandem teilen würde im Kalender einzutragen.

Das habe ich natürlich gleich umgesezt: Campsite (suche/biete)

Wie es funktioniert:
Schreibe einfach in den Kalender was Du suchst oder anbeiten kannst.

Bsp:
suche: Savuti
oder
biete: Moremi, 3rd Bridge

Herzliche Grüsse
Chrigu
Hallo Chrigu,

ich habe Dir doch noch gesagt, dass es nur so eine Idee ist und Du es mal beizeiten und auch nur vielleicht im Forum implementieren könntest. Jetzt ist es schon umgesetzt, ganz herzlichen Dank 🙂 🙂 🙂 Aber meinen Namen und die Uhrzeit hättest Du ruhig verschweigen können - immerhin hat unser Mitternachts-Talk dazu geführt, dass ich Carstens Comedy-Preis-verdächtiges Posting noch als Betthupferl lesen konnte. Komisch, er reagiert gar nicht auf meinen Einwand zum Thema "Leere Seiten füllen" - redet der jetzt auch nicht mehr mit mir 🤩 🤩 🤩

In diesem Sinne, liebe FoMis - immer heiter bleiben und die neue Funktionalität nutzen.

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum