NANannaThemenstarterGast02. Aug. 2005 · #1Hallo Chrigu,
ich erinnere mich, daß Ihr die Messum-Krater-Route gefahren seid. Wie seid Ihr denn an das Kartenmaterial herangekommen? Unter
http://www.hentiesbay.com/Tourism/messum_files/messum.htm komme ich nicht weiter. Oder bekommt man die Karten nur, wenn man über einen Veranstalter bucht?
Gruß Nanna
CHchriguThemenstarterGast03. Aug. 2005 · #2Hallo Nanna
Freunde von uns hatten die Karte im Gepack dabei. Im Grossraum von Hentiesbay haben wir die selben Karten aber auch in diversen Shops (z.B. Lebensmittelläden) gesehen. Evtl findest Du die Koordinaten aber auch auf einem der verschiedenen GPS-Seiten auf dem Internet.
Liebe Grüsse
Chrigu
NANannaThemenstarterGast03. Aug. 2005 · #3Hallo Chrigu,
vielen Dank für die Information. Ich werde es gleich mal übers Internet versuchen. Wir fahren nicht von Hentiesbaai aus, sondern kommen vom Brandberg auf der D 2342 und fahren dann zur Küste.
Gruß Nanna
ANanddorThemenstarterGast03. Aug. 2005 · #4Hallo,
versuche es mal bei dt.800, wie ich Ihn kenne hat er bestimmt die GPS-Daten für den Krater !
Gruß
anddor 😄
NANannaThemenstarterGast04. Aug. 2005 · #5Hallo Anddor,
danke für den Tip. Habe sie bereits anderweitig bekommen.
Gruß Nanna