OffTopic: Computerkauf heute...

10 Antworten · 2'644 Aufrufe · gestartet 15. Juli 2008 von holger
Antworten
Themenstarter982 Beiträge · seit 200615. Juli 2008 · #1
Mann Mann Mann... die letzten Tage habe ich damit zugebracht, mir einen neuen Rechner zu konfigurieren, Vor- und Nachteile abzuwägen, Preise zu bewerten. Wenn das inzwischen bei Apple schon so ist, wie schmerzhaft muss das in der PC-Welt erst einmal sein?

Bemerkung: dieser Beitrag ist völlig belanglos, ich wollte es nur mal loswerden.
Follow me on Twitter. Kontaktiere mich per Facebook Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
2'612 Beiträge · seit 200715. Juli 2008 · #2
Manchmal "erleichtert" die Wahlfreiheit das Leben nicht unbedingt - ist ganz im Gegenteil ganz schön schwierig, immer Entscheidungen treffen zu sollen/müssen.

Hilft diese "Erkenntnis" gegen Deinen Schmerz 😉

PS: Kauf Dir mal was Besseres als so´n Fallobst 🤩 🤩 🤩
Bye bye Forum
Themenstarter982 Beiträge · seit 200616. Juli 2008 · #3
PS: Kauf Dir mal was Besseres als so´n Fallobst 🤩 🤩 🤩
LOL... der pure Neid, mein Freund, der pure Neid 😄 😛 🤩 🤪
Follow me on Twitter. Kontaktiere mich per Facebook Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
1'910 Beiträge · seit 200616. Juli 2008 · #4
Trotz aller Abwägungen hin und her, hast Du morgen schon wieder ein altes Gerät.
Wie bei so vielem... 😉
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
zuletzt bearbeitet 16. Juli 2008
7'296 Beiträge · seit 200616. Juli 2008 · #5
holger schrieb:
Wenn das inzwischen bei Apple schon so ist, wie schmerzhaft muss das in der PC-Welt erst einmal sein?

Bemerkung: dieser Beitrag ist völlig belanglos, ich wollte es nur mal loswerden.
... der Beitrag ist in der Tat völlig belanglos. Es geht nur darum, die Anhänger unterschiedlicher Betriebssysteme zum Streit anzustacheln. Das haben andere schon wesentlich geschickter angestellt. Was das in einem Reiseforum soll, ist mir rätselhaft ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
1'910 Beiträge · seit 200616. Juli 2008 · #6
Na Wolfgang, ist doch off Topic, darum??? Finds OK!
Nimm es doch nicht so ernst... 😉
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter982 Beiträge · seit 200616. Juli 2008 · #7
Trotz aller Abwägungen hin und her, hast Du morgen schon wieder ein altes Gerät.
Da ist viel Wahres dran. So ist es nun einmal.
Themenstarter982 Beiträge · seit 200616. Juli 2008 · #8
Was das in einem Reiseforum soll, ist mir rätselhaft ...
schlechte Laune?

Gerade weil der Beitrag nix mit Afrika zu tun hat, außer vielleicht, dass ich meine Afrika-Bilder demnächst schneller bearbeiten kann, steht das in "OffTopic". In der Beschreibung zu OffTopic lese ich: "Alles was Du loswerden möchtest und einfach hier nirgends hingehört".
7'296 Beiträge · seit 200616. Juli 2008 · #9
holger schrieb:
Was das in einem Reiseforum soll, ist mir rätselhaft ...
schlechte Laune?
... warum sollte ich ~ haben?
Aber dennoch vielen Dank dafür, daß Du Dir um mein Wohlergehen Sorgen machst ... 😉
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Themenstarter982 Beiträge · seit 200617. Juli 2008 · #10
Aber dennoch vielen Dank dafür, daß Du Dir um mein Wohlergehen Sorgen machst ... 😉
Na, du weißt ja: Alle FoMi's hier sind nett, wir streiten uns nie und kümmern uns um alle anderen Mit-FoMi's. 😉
203 Beiträge · seit 200617. Juli 2008 · #11
Damit der Beitrag einen Afrikabezug hat: Ich habe mir vor kurzem hier in Windhoek einen Computer gekauft. Dauerte ein bißchen, obwohl es hier wahrlich nicht viele Computerläden gibt (viele verdienen den Namen nicht, das ist eine echte Marktlücke hier), aber zum Schluß war es dann doch sehr befriedigend. Da man nicht einfach alles kaufen kann, wie man will, ist die Auswahl beschränkt, dadurch wird die Entscheidung leichter. Nun habe ich einen Markencomputer und bin zufrieden. Läuft einwandfrei, das Teil. Und durch den guten Kurs im Moment (über 12 N$ für 1 Euro) habe ich weniger dafür bezahlt als es wohl in Deutschland der Fall gewesen wäre.

Gruß
Oka