Touren buchen im Restcamp

5 Antworten · 1'228 Aufrufe · gestartet 11. Juni 2008 von Sharon
Antworten
Themenstarter227 Beiträge · seit 200711. Juni 2008 · #1
Hallo ihr Lieben,

hoffe, meine Frage ist nicht allzu blöd, aber ich weiß es echt nicht 🙂

Wir werden, nachdem wir 2 Nächte in der Kapama River Lodge genächtigt haben, uns auf den Weg in den Krüger Park ins Berg En Dal Restcamp begeben.

Auf den Webseiten liest man, dass man die Touren vor Ort bucht...Ok, soweit so gut, aber gibt es dort eine Art Rezeption? Und wann muss man spätetens gebucht haben? Ich denke, wir werden erst nachmittags ankommen, kann man sich da noch für eine Abendtour anmelden oder geht das nur 24h vorher?

Danke für eure Feedback und Grüße
Sharon
2'732 Beiträge · seit 200611. Juni 2008 · #2
Es war noch nie ein Problem mitzukommen, solange ihr rechtzeitg dort seit. Die Lodges leben ja auch davon, euch etwas zu zeigen (und daran yu verdienen) und haben deshalb schon ein Interesse auch kurzfristig Veranstaltungen durchzuführen.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Themenstarter227 Beiträge · seit 200711. Juni 2008 · #3
Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Aber wo buche ich denn? Gibt es eine Rezeption oder sowas in der Art? Wir haben in dem Camp einen Bungalow...Mehr weiß ich auch nicht 🙂

Liebe Grüße
Sharon
257 Beiträge · seit 200611. Juni 2008 · #4
Hallo Sharon,
In den öffentlichen restcamps heißt es halt nicht Rezeption, sondern office, aber das gibt es. Du meldest Dich an, bekommst Deinen Bungalow zugewiesen und versuchst gleich einen Platz für den game drive zu bekommen.

Viele Grüße
Hans
Themenstarter227 Beiträge · seit 200712. Juni 2008 · #6
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe!!!

Danke auch Claudia, für den Link, da schau ich doch gleich mal nach 🙂

Liebe Grüße
Sharon