BaziThemenstarter2'721 Beiträge · seit 200627. Mai 2008 · #1Hallo Ihr Lieben
Um Euch ein bisschen neidisch zu machen, melde ich mich und hippo bis 21. Juni ab.
Eingecheckt ist schon und morgen um 15:15h geht es Richtung Frankfurt. Leider müssen wir dann sehr lange auf den Anschlussflug nach Windhoek warten, aber wir haben ja auch ein Ziel auf das es sich zu warten lohnt.
Wir hoffen, viele schöne Eindrücke und neue Erfahrungen und vor allem gute Bilder mitzubringen.
Also, machts gut
Gisela und hippo
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200627. Mai 2008 · #2Dann mal "lekker Pad" euch Beiden, habt eine wunderschöne Reise und tolle Erlebnisse. Bringt schöne Fotos mit, damit wir uns mit euch freuen können:-)
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200627. Mai 2008 · #3und grüsst mir Rooiklip allesamt!!!!!!
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
AloeVera207 Beiträge · seit 200827. Mai 2008 · #4Hallo Gisela,
richt bitte viele Grüsse an unser Namibia,
und Euch einen schönen Aufenthalt und kommt gesund zurück!!
Liebe Grüsse
Lilly
lisolu886 Beiträge · seit 200727. Mai 2008 · #5Hallo Gisela,
ganz viel Spaß wünsch ich euch und "Ja, ich bin neidisch.
Bis bald
LG lisolu
BaziThemenstarter2'721 Beiträge · seit 200623. Juni 2008 · #6Hallo
sind seit gestern (leider) wieder da. Aber nur mit dem Körper. Geistig und gefühlsmässig sind wir noch nicht gelandet.
Reisebericht und Bilder werden nachgeliefert.
Nur schon eines: es war wieder wunderschön. Ich hoffe, Alle, die auch noch nach NAM fliegen, haben einen ebenso tollen Aufenthalt. Bei Gesprächen in den verschiedenen Lodges habe ich festgestellt, dass unser Forum noch nicht so bekannt ist und hab mal tüchtig die Werbetrommel gerührt. Grüsse soll ich mal an Alle die schon auf Rooiklip waren ausrichten (ich hoffe das läuft nicht schon unter Werbung).
Gisela