Abschied

12 Antworten · 3'739 Aufrufe · gestartet 15. Mai 2008 von Silfri
Antworten
Themenstarter274 Beiträge · seit 200815. Mai 2008 · #1
Liebe Leute im Forum!

Unser Urlaub steht vor der Tür, wir fliegen am 22.05 ab nach Windhoeck. Ich danke allen im Forum für die tollen Ratschläge und Tipps und freue mich auf wunderschöne 3 Wochen im blühenden Namibia. (Eigentlich hätte ich mich auf die Etoshapfanne ohne Wasser gefreut, da diese etwas ausergewöhliches ist.... 🤢, aber mit Wasser ist es natürlich noch besser!!!)

Nun hoffen wir noch, dass unsere Koffer mitgkommen - fliegen wir doch mit SAA über Johannesburg!

Reisebericht und hoffentlich tolle Fotos folgen!
Alles Liebe
Silfri
373 Beiträge · seit 200715. Mai 2008 · #2
Wünsche Euch viel Spass und viele unvergessliche Momente in diesem wunderschönen Land! Bin gespannt auf euren Reisebericht!

Beste Grüsse
0
911 Beiträge · seit 200715. Mai 2008 · #3
Viel Spaß, viele große und kleine Tiere und schöne Landschaftserlebnisse wünsche ich Euch!!

Wasserski hinter einem Elefanten auf der Etoshe-Pfanne wär doch mal was 😊 🤨 😉 😛 🤩

LG
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
Themenstarter274 Beiträge · seit 200815. Mai 2008 · #4
Gute Iddee, ich werde versuchen Euch ein Foto vom Wasserski zu machen.
🤩
409 Beiträge · seit 200715. Mai 2008 · #5
Hallo Silfri,

viel Spaß in Namibia und mach dir nicht zu viele Gedanken über die SAA. Unsere Koffer sind letzte Woche auch ohne Probleme an- und zurückgekommen..

Denke auch, daß Etosha mit großem Wasserloch etwas Besonderes istB)

Alles Gute.

Gruß

Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
202 Beiträge · seit 200715. Mai 2008 · #6
Hallo Silfri,

wir sind gerade dabei unsere Videoaufzeichnungen zu schneiden und schwelgen in Erinnerungen!!

Wir wünschen euch einen superschönen Aufenthalt mit vielen schönen Tiererlebnissen und eine gesunde Rückkehr mit vielen, vielen, vielen Photos (wir sprechen aus Erfahrung).

Gruss

Henni
"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum"
1'182 Beiträge · seit 200615. Mai 2008 · #7
Gute und angenehme Reise ohne Probleme!
´
Gruß,
Bernd
0
10 Beiträge · seit 200715. Mai 2008 · #8
dann wünsche auch ich mal viel spass, grandiose eindrücke und einen tollen urlaub. ich find's witzig, wir fliegen nämlich auch am 22. mit SAA ...
0
2 Beiträge · seit 200815. Mai 2008 · #9
Hey Fich,
wir fliegen am 23.05. - Air Berlin / LTU - Direkt nach Namibia - auch fuer 3 Wochen.
Vielleicht sieht man sich 😄 😄

Cheerio
Themenstarter274 Beiträge · seit 200816. Mai 2008 · #10
Hi, ich konnte Eure Route aber im Kalender nicht finden, ich dachte mir schon, dass einige zur selben Zeit fahren werden. Also wir fliegen von Frankfurt am 22.05 bis SAA (glaube 20.35) via JNB nach WDH.

Wenn ihr mir Eure Mailadresse gebt, sende ich Euch meinen Reiseverlauf, der aber auch im Kalender eingetragen ist.

Ich finde es sollte eine Button mit nambia-Forum.ch geben - damit sich die Leute vor Ort kennen!!!!!!!!
Themenstarter274 Beiträge · seit 200816. Mai 2008 · #12
Hi Thorsten, vielen herzlichen Dank, ich dachte ich habe hier eine super Iddee - aber so ist es ja noch besser. Habe sofort gespreichert und nehmen das mit!!!!!!!!!!!!! DANKE 😊
10 Beiträge · seit 200716. Mai 2008 · #13
tach auch,
na ja *blush* ich weiss, unsere route ist nicht im kalender. liegt daran, dass ich mit sowas nicht umgehen kann. ich bin ja schon froh ein post absetzen zu können *lach*

wir werden uns auch mal den sticker ausdrucken - mal sehen ob man sich zufällig trifft. bis die tage
0