Neue Forumsstruktur

18 Antworten · 5'406 Aufrufe · gestartet 08. Feb. 2006 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200608. Feb. 2006 · #1
wie Ihr sicher gesehen habt, habe ich die forumsstruktur ein wenig angepasst und neu einen Marktplatz eingeführt.

chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
852 Beiträge · seit 200608. Feb. 2006 · #2
Hallo!

Kann es sein das das mit dem Marktplatz nicht geklappt hat,
oder finde nur ich Ihn nicht?:S

Gruß GaiAs
0
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200608. Feb. 2006 · #3
tzjach, erstellen reicht eben nicht aus, ich musste den marktplatz auch noch freischalten. danke für den hinweis. er befindet sich übrigens in der kategorie Allgemeines

chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 08/02/2006 11:29
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
129 Beiträge · seit 200608. Feb. 2006 · #4
Hallo Chirgu!!

hier nochmal danke von mir, das Forum wird immer besser!!!

Ich bin auch sehr "zufrieden" mit der Art wie das zwischen M.I. und Dir geklärt worden ist. Finde ich eine sehr gute Lösung!!!

Danke an Euch beide, besonders an Dich, da Du dir ja damit sehr viel Arbeit machst!!!

Gruß
Olaf
1'910 Beiträge · seit 200608. Feb. 2006 · #5
kabolski schreibe:
Hallo Chirgu!!

hier nochmal danke von mir, das Forum wird immer besser!!!

Ich bin auch sehr "zufrieden" mit der Art wie das zwischen M.I. und Dir geklärt worden ist. Finde ich eine sehr gute Lösung!!!

Danke an Euch beide, besonders an Dich, da Du dir ja damit sehr viel Arbeit machst!!!

Gruß
Olaf
Hallo zusammen 😄 ,
da schliesse ich mich 4mal mehr an, ganz prima 🤩 🤩 🤩

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
241 Beiträge · seit 200609. Feb. 2006 · #6
Dito,
Osket
0
2'772 Beiträge · seit 200609. Feb. 2006 · #7
Hallo,

auch das Layout ist jetzt gut geworden.

LG

Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
1'457 Beiträge · seit 200619. Feb. 2006 · #8
das forum ist TOP ! und obwohl hier weniger drinsteht, als im alten (noch), verbinge ich hier mehr Zeit meines Tages !

Eine kleine Anmerkung habe ich aber noch . . . . 😗
und zwar kommt über den Zitaten immer: "xy" schreibe. Und nicht schrieb ist zwar ne nichtigkeit, aber da das Forum der Perfektion so nahe kommt, wollte ich es mal anmerken.<br><br>Post geändert von: konno, am: 20/02/2006 09:39
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200620. Feb. 2006 · #9
hallo konno

das habe ich vor zwei tagen korrigiert 🙂

trozdem vielen dank für deine aufmerksamkeit und deine teilnahme
chrigu

konno schrieb:
Eine kleine Anmerkung habe ich aber noch . . . . 😗
und zwar kommt über den Zitaten immer: "xy" schreibe. Und nicht schrieb ist zwar ne nichtigkeit, aber da das der Perfektion so nahe kommt, wollte ich es mal anmerken.
159 Beiträge · seit 200627. Feb. 2006 · #10
Hallo Chirgu,

ich bin Heute schon dreimal rausgeflogen und mußte mich neu anmelden.

Was kann ich falsch machen ???

Reinhardt
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200627. Feb. 2006 · #11
hallo reinhardt

das ist eine recht ungenaue fehlerbeschreibung. kannst du noch weiter angaben machen? wie lange warst du ohne seitenwechsel online (hast du z.B. etwas geschrieben)? hattest du mit anderen seiten auch probleme? ist dir etwas spezielles aufgefallen? welchen browser nutzt du?

chrigu
159 Beiträge · seit 200627. Feb. 2006 · #12
Hallo chrigu,

ich versuche gerade auf Chris (routen 2 Tage durch Caprivi) zu antworten
wenn ich mir die Vorschau anzeigen lassen will dauert es mir zu lange und ich clicke dann auf weiter, werde ich automatisch abgemeldet.
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200627. Feb. 2006 · #13
was passiert, wenn du keine vorschau anzeigst, sondern direkt auf "weiter" gehst?
159 Beiträge · seit 200627. Feb. 2006 · #14
HAllo

das habe ich gerade gemacht aber ich bin auch wieder rausgeflogen.
Villeicht liegt es daran das ich ein bisschen länger schreibe und meine Fehler zu oft korregiere

Reinhardt
159 Beiträge · seit 200627. Feb. 2006 · #15
Hallo jetzt habe ich etwas schneller geschrieben
159 Beiträge · seit 200627. Feb. 2006 · #16
Hallo,

es scheint so wenn ich 10-15 Minuten an einem neuen Beitrag schreibe
ich beim Absenden rausfliege
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200627. Feb. 2006 · #17
es gibt ein timeout bei inaktivität. das ist aber auf 30 minuten eingestellt. ich denke nicht dass du so langsam schreibst. oder? was verwendest du für einen browser und was hast du für cookie einstellungen? ich nutze am liebsten firefox und teste jeweils auch auf internet explorer unter windows xp.

gruss chrigu
159 Beiträge · seit 200627. Feb. 2006 · #18
Hallo chrigu,

ich hatte meinen Timeout auf 5 minuten stehen den habe ich jetzt geändert und versuche es noch mal

sollte es immer noch nicht gehen melde ich mich bei Dir noch mal

schöne grüße aus Elxleben

Reinhardt
273 Beiträge · seit 200601. März 2006 · #19
Hallo Chirgu,
ich möchte dir auf diese Weg mitteilen wie gut ich das neue Forum finde. Fast täglich finde ich tolle Neuigkeiten
, wie z.B. Veranstaltungen oder Chat.

Mein Kompliment an dich und alle anderen die daran beteiligt sind.

Schöne Grüße

Jürgen
www.born-tobewild.de