Hi Karin und Mario - Euch beiden und euren Mitreisenden ne super Zeit, viele Tiere und herrliche Sternenhimmel, wunderschöne Sonnenuntergänge und .... schwärm-schwärm .... Gruß Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
wünsche dir auch viel Spaß in Namibia. Wir sehen uns am Samstag im Flieger...B)
@Crezi und Niraluk: Auch euch beiden alles Gute für eure Reise. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Routen irgendwo..
@Fomis: Auch von mir an dieser Stelle ein ganz großes Lob an das Super-Forum, das nicht nur mit tollen Tips aufwarten kann sondern auch ein wenig von der Urlaubsstimmung ganzjährig aufrecht hält.
Vielen Dank.
Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
mflyerThemenstarter89 Beiträge · seit 200725. Apr. 2008 · #6
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Wünsche.
Für Eure Reise wünsche ich Euch natürlich auch alles Gute und viel Spaß.
@kobra2: wir sehen uns ... 🙂 Vielleicht bekomme ich es noch hin ein Forumssticker irgendwo zu platzieren - daß man sich erkennt 😉
Viele Grüße Mario
mflyerThemenstarter89 Beiträge · seit 200720. Mai 2008 · #7
Hallo liebe Fomis,
wir sind zwar schon seit letzter Woche Donnerstag wieder hier aber ich konnte keine Worte finden die Namibia richtig beschreiben 🙂.
Es war unsere erste Reise nach Namibia aber bestimmt nicht die letzte.
Ein unglaublich tolles Land. Die Menschen, die Natur, die Tiere ... . Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Alles muss noch verarbeitet werden. (auch die ca. 6500 Fotos und 16 Stunden Videomaterial 😉 )
Ich hab noch kein Land erlebt in dem ich mich so wohl gefühlt habe. Es hat alles super geklappt. Wir haben uns auch keine einziges mal unsicher oder bedroht gefühlt. Es war wirklich angenehm.
Jetzt bin ich gerade dabei die Fotos und das Videomaterial aufzubereiten und natürlich auch einen Reisebericht den ich Euch nicht vorenthalten will 🙂