Bedienbarkeit

3 Antworten · 1'198 Aufrufe · gestartet 23. Jan. 2006 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'263 Beiträge · seit 200623. Jan. 2006 · #1
In den letzten Stunden hat sich einiges im Forum geändert.

* Neue Schriftgrösse
* Die neusten Forumseinträge werden auf der mehreren Seiten aufgelistet
* Das neuste oder ein zufälliges Bild wird auf mehreren Seiten aufgelistet
* Wechselndes Hintergrundbild

Da mich sehr interessiert ob und wie das Ankommt freue ich mich auf Feedbacks
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
11 Beiträge · seit 200624. Jan. 2006 · #2
Kannst Du Dich bitte als Forumsbetreiber einmal outen ? D. h., ein Impressum (Name des Verantwortlichen, Anschrift, Telefon etc..) und die rechtliche Verantwortbarkeit sollte erkennbar sein - ist bei websites (in Deutschland, aber auch in der Schweiz !!!) rechtliche Grundlage.
Themenstarter7'263 Beiträge · seit 200624. Jan. 2006 · #3
Hallo Glastron

Vielen Dank für den Hinweis, das ist bei allen Technischen Herausforderungen glatt vergessen worden.
Ich habe es natürlich gleich nachgeholt.

Gruss Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'457 Beiträge · seit 200625. Jan. 2006 · #4
wenn jetzt die Kapitelüberschriften (Unterkünfte - Routen etc.) fetter und größer wären, dann war es perfekt 😣