engelchenThemenstarter261 Beiträge · seit 200618. Apr. 2008 · #1Hallo liebe FoMis,
ich habe zwar schon die Posts gelesen, dass es diverse Supermärkte gibt, die sonntags geöffnet haben. Aber: Gilt das auch für Feiertage? Konkret gefragt: Gilt das auch für den 01. Mai?
Wir wollen unser Auto am 01.05.2008 übernehmen und direkt im Anschluss unsere Einkäufe machen. Wo geht das am Besten?
Liebe Dank für Eure Infos!
Engelchen 🤪
GFGforce435 Beiträge · seit 200718. Apr. 2008 · #2Hallo Engelchen,
man kauft natürlich in den Supermärkten ein. Vieles, nur keinen Alkohol.
LG
engelchenThemenstarter261 Beiträge · seit 200618. Apr. 2008 · #3Du kleiner Witzbold! 😄
Natürlich wollte ich nicht im Fahrradladen meine Einkäufe tatigen 🙄 , ich wollte nur sichergehen, dass auch am 01. Mai (Feiertag) in WHK die Supermärkte offen haben. Bzw. wollte wissen, welche Supermärkte und ob jemand weiß bis wie viel Uhr sie geöffnet sind...
Lieben Gruß
Engelchen 🤪
GFGforce435 Beiträge · seit 200718. Apr. 2008 · #4😉 Hallo Engelchen,
ach so ist das. Die bekannten und genannten Supermärkte haben an Feiertagen wie an Sonntagen geöffnet. Von 10 - 13 & 15 -18 Uhr, so ungfähr glaube ich. Die portugiesischen Supermärkte haben von 8 - 22 Uhr auf.
Fahrradläden sind an Feiertagen leider geschlossen😜 .
Hilft das weiter?
LG
LandRobert351 Beiträge · seit 200819. Apr. 2008 · #5Hallo Engelchen,
wir waren im März in ähnlicher Lage wie Du. Aber all unsere diesbezüglichen Bedenken waren aufgrund der geöffneten und auch gut besuchten Supermärkte in Windhoek überflüssig. Du bekommst also außer Alkohol alles.
Schöne Grüße aus Bayern
Robert
La Leona2'779 Beiträge · seit 200719. Apr. 2008 · #6hallo Engelchen
weil der 1. Mai der Tag der Arbeiter ist, ist dies hier bei uns in Argentinien der einzige Tag im ganzen Jahr wo alle Geschäfte, auch alle Supermärkte, geschlossen haben. Daher würde ich mich besonders genau erkundigen wie das mit den Feiertagen steht, denn Feiertag ist nicht gleich Feiertag. GrUessli
engelchenThemenstarter261 Beiträge · seit 200619. Apr. 2008 · #7Hallo La Leona,
danke für die Info - auch wenn ich jetzt genauso schlau bin wie vorher ... 😵
Weiß denn jemand ganz sicher, wie es am 01. Mai 2008 in WHK aussieht, d.h. welche Supermärkte wann geöffnet haben?
Nochmals lieben Dank!
Engelchen 🤪