WÜwüstenblumeThemenstarter105 Beiträge · seit 200817. Apr. 2008 · #1Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Beide Quartiere sind frei und ich kann mich nicht entscheiden.
Wer kennt beide oder mindestens eins von beiden ?
Welche Vorzüge oder Nachteile gibt es ?
Schon mal vielen Dank !
Wüstenblume
DEderfreed726 Beiträge · seit 200617. Apr. 2008 · #2Ich kenne nur Aloe Grove und kann sie wärmstens empfehlen. Da wurde schon einiges zu geschrieben. Nutze mal die Suchfunktion!
Gruß,
Carsten
hier meine Bewertung zur Aloe Grove Lodge auf meiner Homepage.
Bazi2'721 Beiträge · seit 200617. Apr. 2008 · #3derfreed schrieb:Ich kenne nur Aloe Grove und kann sie wärmstens empfehlen. Da wurde schon einiges zu geschrieben. Nutze mal die Suchfunktion!
Gruß,
Carsten
hier meine Bewertung zur Aloe Grove Lodge auf meiner Homepage.
Da kann ich derfreed nur 100%ig zustimmen.
Gisela
CRCrezi209 Beiträge · seit 200718. Apr. 2008 · #4Hallo Wüstenblume,
obwohl ich für Mai auch die Aloegrove gebucht habe, schicke bitte diesbezüglich eine PM an Achim G. und frage, was er machen würde, wenn noch nicht gebucht ist.
Gruss Crezi
Selbst nach der Abreise sind wir nie ganz von diesem Land weggekommen.
FRFritzi114 Beiträge · seit 200718. Apr. 2008 · #5Guten Morgen Wüstenblume, wir sind gerade 14 Tage wieder zu Hause. Waren auch auf der Aloe Grove Lodge, die wunderschön ist. Ich kann mich in der Bewertung meiner Vorschreibern nur anschließen. Aber die Pächter, nämlich ein belgisches Ehepaar, werden die Lodge zum 1. Mai 2008 verlassen. Die Pacht mit dem Eigentümer ist beendet. Wie die Lodge dann geführt wird, weiß man nicht.Ich kann nur sagen, Sabine und Luc hatten ein sehr gutes Händchen. Sie gehen nach Otjiwarongo und machen ein neues Projekt.
Besten Gruß Fritzi
CRCrezi209 Beiträge · seit 200718. Apr. 2008 · #6Hallo zusammen,
genau dies habe ich gemeint.
Nach dem 25.05. kann ich Euch berichten, wie der neue Pächter bzw. Eigentümer die Lodge weiter führt
Gruss Crezi
Bazi2'721 Beiträge · seit 200618. Apr. 2008 · #7Crezi schrieb:Hallo zusammen,
genau dies habe ich gemeint.
Nach dem 25.05. kann ich Euch berichten, wie der neue Pächter bzw. Eigentümer die Lodge weiter führt
Gruss Crezi
Oh ja bitte. Fliege am 27.05. und würde schon gern wissen, wie es auf Aloe Grove weiter geht.
Gisela
Bernd1'182 Beiträge · seit 200618. Apr. 2008 · #8Hallo Carsten,
klingt ja wirklich gut, Deine Beschreibung der Aloe Grove, da muß ich auch das nächste Mal hin ... habe ich vorgemerkt.
Aber was ist ein 380°-Blick? 20 ° davon in den Himmel?
Gruß,
Bernd
CRCrezi209 Beiträge · seit 200718. Apr. 2008 · #9Hallo Bernd,
warte doch erst einmal ab, ob der Besitzer den Standart der Pächter aufrecht erhalten kann.
Gruss
WÜwüstenblumeThemenstarter105 Beiträge · seit 200818. Apr. 2008 · #10Danke für eure Antworten.
Ich habe jetzt mal Aloe Grove gebucht, auch mit dem Risiko neuer Besitzer.
Denn wer weiß, ob nicht sonst alles im September ausgebucht ist.
Gruß
Wüstenblume
Bazi2'721 Beiträge · seit 200618. Apr. 2008 · #11Also wenn der "neue" Besitzer der alte ist, dann hast Du keine schlechte Wahl getroffen. Ich würde mich auf den alten Besitzer freuen. Bei ihm hatten wir uns gut aufgehoben gefühlt und haben dieses Jahr wieder dort gebucht (weil wir von einem neuen Pächter nichts wussten). Wie es aber mit einem neuen Pächter wird, weiss ich natürlich auch nicht. Aber ich denke da positiv.
Gisela
DEderfreed726 Beiträge · seit 200618. Apr. 2008 · #12Aber was ist ein 380°-Blick? 20 ° davon in den Himmel?
@Bernd: Kannst Du Dir dann aussuchen...20 in den Himmel oder 10 davon auch gerne nach unten
😄 Danke für den dezenten Hinweis, werde ich demnächst dann ändern...
😊 Gruß,
Carsten
NAnamibia20074 Beiträge · seit 200818. Apr. 2008 · #13Hallo Zusammen,
also von einem neuen Pächter weiss ich auch nichts. Wir wohnten im September 2007 bei Luc und Sabine auf der Aloe Grove Lodge. War sehr schön.
Bis bald
Gruß Jana
Bazi2'721 Beiträge · seit 200618. Apr. 2008 · #14namibia2007 schrieb:Hallo Zusammen,
also von einem neuen Pächter weiss ich auch nichts. Wir wohnten im September 2007 bei Luc und Sabine auf der Aloe Grove Lodge. War sehr schön.
Bis bald
Gruß Jana
Steht etwas weiter vorne:
09:04:41
Guten Morgen Wüstenblume, wir sind gerade 14 Tage wieder zu Hause. Waren auch auf der Aloe Grove Lodge, die wunderschön ist. Ich kann mich in der Bewertung meiner Vorschreibern nur anschließen. Aber die Pächter, nämlich ein belgisches Ehepaar, werden die Lodge zum 1. Mai 2008 verlassen. Die Pacht mit dem Eigentümer ist beendet. Wie die Lodge dann geführt wird, weiß man nicht.Ich kann nur sagen, Sabine und Luc hatten ein sehr gutes Händchen. Sie gehen nach Otjiwarongo und machen ein neues Projekt.
Besten Gruß Fritzi
Gisela