Flug im August

6 Antworten · 3'505 Aufrufe · gestartet 27. März 2008 von Patrick
Antworten
Themenstarter11 Beiträge · seit 200827. März 2008 · #1
Hallo zusammen!

Haben gestern versucht einen Flug für 3 Personen für August diesen Jahres zu buchen. Laut Reisebüro ist da alles ausgebucht. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich vielleicht doch noch an Flüge komme. Kann mir einfach nicht vorstellen das schon alle Flüge komplett ausgebucht sind in dieser Zeit.
Jemand Erfahrung damit?

Gruß Patrick
0
189 Beiträge · seit 200727. März 2008 · #2
hallo,

habe gerade nachgeschaut, online sind flüge buchbar.

www.airberlin.com
oder googeln: billigflüge

vielleicht hilft dir das weiter.

grüsse vom bodensee

traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern. www.namibiakids.com Gebt Rassismus keine Chance!
573 Beiträge · seit 200727. März 2008 · #3
Patrick schrieb:
Hallo zusammen!

Haben gestern versucht einen Flug für 3 Personen für August diesen Jahres zu buchen. Laut Reisebüro ist da alles ausgebucht. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich vielleicht doch noch an Flüge komme. Kann mir einfach nicht vorstellen das schon alle Flüge komplett ausgebucht sind in dieser Zeit.
Jemand Erfahrung damit?

Gruß Patrick
Schau mal hier: http://www.airberlin.com/site/abvakanz_c.php?LANG=deu&TAG=01&MONAT=08&JAHR=08&VON=MUC&NACH=WDH&TAG2=20&MONAT2=08&JAHR2=08&CUR_TAG=EUR&PERSONEN=1&REF=ltu

Gruß, Kanzler
573 Beiträge · seit 200727. März 2008 · #4
Sorry, Überschneidung.

Kanzler
Gast27. März 2008 · #5
Hallo,
Patrick schrieb:
Haben gestern versucht einen Flug für 3 Personen für August diesen Jahres zu buchen. Laut Reisebüro ist da alles ausgebucht.
Bei was für einem (unfähigem) Reisebüro warst Du denn? Bei LTU sind ausnahmlos alle Flüge MUC-WDH im August noch online buchbar. Und über Johannesburg bzw. Kapstadt geht natürlich auch immer noch etwas. Wie es bei Air Namibia aussieht, weiß ich nicht. Da fragst Du besser einen der Experten hier im Forum, z.B. Harald Lux von www.dsar.de

Beste Grüße

Guido
359 Beiträge · seit 200628. März 2008 · #6
Hallo Patrick, also ich weiss nicht welche Probleme das Reisebüro hatte (evtl. Zugangsprobleme zum Buchungsserver), aber es sind Flüge über Air Namibia,South African und LTU verfügbar.

Gruss Thomas
231 Beiträge · seit 200628. März 2008 · #7
ThomasN schrieb:
Hallo Patrick, also ich weiss nicht welche Probleme das Reisebüro hatte (evtl. Zugangsprobleme zum Buchungsserver), aber es sind Flüge über Air Namibia,South African und LTU verfügbar.
hast Du auch die Rückflüge geprüft? (Da sieht es bei der Air Namibia im August sehr ausgebucht aus ... 🙁 )
und bei SAA auch die Anschlussflüge in den passenden Klassen? Und bei LTU dürfte der Preis wahrscheinlich nicht ganz seinen Wünschen entsprechen ...

An Patrick: Angebot/Vorschlag ist in Arbeit und kommt nachher per Mail.

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - http://www.dsar.de/ )