Camping zw. WDH und Rehoboth bzw. Kalkrand

6 Antworten · 4'546 Aufrufe · gestartet 25. März 2008 von Joes
Antworten
Themenstarter36 Beiträge · seit 200725. März 2008 ·
Hallo zusammen,

kennt jemand eine schöne Campingmöglichkeit zwischen Windhoek und Rehoboth bzw. Kalkrand? Wir holen unseren Mietwagen am frühen Nachmittag ab und kommen daher am diesem Tag nicht mehr ganz so weit... Als nächste Station ist dann Tranendal o.ä. angedacht (Red Dune leider schon belegt ist).

Vielen Dank für Tipps
Gruß
Joes
726 Beiträge · seit 200625. März 2008 ·
Das Lake Oanob Resort soll wohl sehr schön sein. Kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung.

Sonst schau mal auf die Campingliste von Thomas Richter

Gruß,
Carsten
http://www.derfreed.de
Gast25. März 2008 ·
Hallo,
derfreed schrieb:
Das Lake Oanob Resort soll wohl sehr schön sein. Kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung
Es gibt Campingplätze direkt am Wasser. Freundliche, familiäre Atmosphäre. Aufmerksames Personal. Kann ich nur empfehlen.

Falls es die erste Nacht nach dem langem Flug noch ein richtiges Bett sein soll: Die sind da auch nicht so teuer. Von Windhuk aus benötigt man etwa eine Stunde.

Lake Oanob Resort in Google Maps

Beste Grüße

Guido
zuletzt bearbeitet 25. März 2008
235 Beiträge · seit 200827. März 2008 ·
Unbedingt nach Lake Oanob! Ist wunderschön dort! Würde ich jederzeit wieder als erste Station wählen.
1'497 Beiträge · seit 200627. März 2008 ·
lake Oanob kann ich auch sehr empfehlen. leider war für uns letztes Jahr nur eine Nacht frei. Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben.

schau mal hier:
http://helenspage.de/namibia2007/07-04-27.htm

Viel Spaß, helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun
34 Beiträge · seit 200827. März 2008 ·
Hallo Joes,

auch ich kann das Lake Oanob Resort nur empfehlen! Wir hatten leider nur eine Nacht eingeplant und wären auch gerne länger geblieben.

Letzten Mai hatten wir den Lake samt Camp nahezu für uns alleine. Nachts laufen die Pferde des Resorts frei herum - sehr romantisch...

Viel Spass

Markus
0
235 Beiträge · seit 200827. März 2008 ·
MaHo schrieb:
Hallo Joes,

auch ich kann das Lake Oanob Resort nur empfehlen! Wir hatten leider nur eine Nacht eingeplant und wären auch gerne länger geblieben.

Letzten Mai hatten wir den Lake samt Camp nahezu für uns alleine. Nachts laufen die Pferde des Resorts frei herum - sehr romantisch...

Viel Spass

Markus
...und die Ziegen! Mein Mann hat mich morgens geweckt als er auf der Toilette war... ich mußte mit Kamera am Badezimmerfenster Position einnehmen um die gerade entdeckten wilden Tiere aufzunehmen sobald er das Fenster öffnet... hihihi ich hab mich fast angepinkelt vor lachen als ich die Ziegen sah die er für wilde Tiere hielt 🤪

Lake Oanob ist wirklich romantisch schön und bezaubernd.