WEwelwitchThemenstarter189 Beiträge · seit 200722. März 2008 · #1nachdem unser 1. Namibia-Stammtisch ein Erfolg war, treffen wir uns jeden 1.Freitag im Monat um 19:30 Uhr:
nächster Termin: 04.04.08
Weinstube Glückler
Olgastr.23
88045 Friedrichshafen
direkt gegenüber vom Graf Zeppelin Haus mit Tiefgarage
Kontakt: welwitch
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern.
www.namibiakids.com
Gebt Rassismus keine Chance!
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200622. März 2008 · #2welwitch: Du meinst in die 6 erst angezeigten nach oben?
habs zumindest in den Kalender gepfriemelt... 🤩
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
WEwelwitchThemenstarter189 Beiträge · seit 200722. März 2008 · #3nee, das meinte ich nicht😜
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern.
www.namibiakids.com
ingridpfa74 Beiträge · seit 200623. März 2008 · #4Liebe Traudel,
ich habe den Stammtisch jetzt in den Kalender eingetragen. Wenn ich noch was ändern soll dann schreib mir kurz.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Ingrid
Ein Mensch ohne Kultur, ist wie ein Zebra ohne Streifen.
Altes Sprichwort der Massai
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200623. März 2008 · #5🙂
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
ingridpfa74 Beiträge · seit 200623. März 2008 · #6Hallo Naukluft,
sorry, Traudel hatte auch mich darum gebeten und ich habe deinen Eintrag zuspät gesehen. Außerdem musste ich mich mit dem Eintragen in den Kalender erst vertaut machen. Ich lösche es wieder!
Liebe Grüße
Ingrid
Ein Mensch ohne Kultur, ist wie ein Zebra ohne Streifen.
Altes Sprichwort der Massai
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200623. März 2008 · #7Macht doch nix, hast ja die PMS gelesen...:)
Gruss, der K l a u s
WEwelwitchThemenstarter189 Beiträge · seit 200730. März 2008 · #8hallo zusammen😁
wer beabsichtigt, am Freitag, 04.04. zum Namibia-Stammtisch zu kommen schicke mir doch bitte eine kurze Mitteilung.
Es soll niemand auf dem Boden oder gar unter dem Tisch sitzen;)
liebe Grüße vom sonnigen Bodensee
Traudel
www.namibiakids.com
WEwelwitchThemenstarter189 Beiträge · seit 200729. Apr. 2008 · #9welwitch schrieb:nachdem unser 1. Namibia-Stammtisch ein Erfolg war, treffen wir uns jeden 1.Freitag im Monat um 19:30 Uhr:
nächster Termin: 04.04.08
Weinstube Glückler
Olgastr.23
88045 Friedrichshafen
direkt gegenüber vom Graf Zeppelin Haus mit Tiefgarage
Kontakt: welwitch
ACHTUNG: der Mai-Stammtisch fällt aus.
Nächster Namibia-Stammtisch ist am 06.Juni 08
Grüsse vom Bodensee
Traudel
www.namibiakids.com
WEwelwitchThemenstarter189 Beiträge · seit 200705. Juni 2008 · #10nach oben schubs😘
am kommenden Freitag, 06.06. treffen wir uns wieder beim
Namibia-Stammtisch in Friedrichshafen am Bodensee
Viele Grüße
Traudel
www.namibiakids.com