GEGernot EickerThemenstarterGast17. März 2008 · #1moin,
bei meiner diesjährigen Tour hatte ich ein Garmin 76S bei mir.
Dabei ist ein Ladekabel für den KFZ-Zigaretten-Anzünder, ein weiteres Kabel zum Anschluss an einen PC, eine externe Antenne mit Magnetfuss und 3m Kabel. Gebrauchsanweisungen in Deutsch und Englisch und weitere Unterlagen sind dabei.
Die Daten von Tracks 4 Africa und Routen und Tracks von Roland Schmidt (www.dt800.de)sind gespeichert.
Das 76 S hat einige äusserliche Macken, die aber die Funktion in keinster Weise beeinträchtigen.
Da ich das GPS im Grunde überhaupt nicht gebraucht habe, möchte ich es nun meistbietend hier verkaufen.
Interessenten melden sich bitte per e-Mail.
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200617. März 2008 · #2N'abend Gernot, PMSe mir doch bitte Deine Preisvorstellung.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
ADAdrian31 Beiträge · seit 200819. März 2008 · #3Hallo Gernot,
wäre an Deinem Gerät interessiert (siehe mien Gesuch). Ist das Teil noch zu haben und wenn ja zu welchem Preis.
Gruß
Adrian
Infected by bazillus africanus
GEGernot EickerThemenstarterGast19. März 2008 · #4moin Adrian,
ich habe Dir eine PM geschrieben!!!!
SOSoutherndreamsGast14. Mai 2008 · #5Zum THema Garmin verkaufen, hast du das Gerät noch oder kannst du einen Tip geben, wo man es preiswert kaufen kann ?
Grüße,
Beate
beate@southerndreams.de
http://www.southerndreams.de
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200614. Mai 2008 · #6Beate,
habe schon welche ueber EBAY gekauft.
Andreas
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
ADAdrian31 Beiträge · seit 200814. Mai 2008 · #7Hello@all
Derzeit sind neue Garmins preiswert wie nie. Man bekommt heute bei den beiden großen Ausrüstungsversendern aus Hamburg oder aus München (ihr wisst schon wen ich meine) das Legend HCx mit neuster Empfängertechnik für unter 190 Euro. Deutsche Geräte, keine US-Importe. Wenn ich mir dann die Preise für technisch schlechtere = ältere Geräte bei Ebay ansehe, stehen die in keinem Verhältnis zu den Neupreisen.
Gruß
Adrian
Infected by bazillus africanus
GEGernot EickerThemenstarterGast14. Mai 2008 · #8moin,
Garmin hat kürzlich alle Preise um über 30% (!!) gesenkt. Aber das haben wohl die Anbieter und Bieter bei eBay noch nicht mitbekommen.
walwol303 Beiträge · seit 200815. Mai 2008 · #9Adrian schrieb:das Legend HCx mit neuster Empfängertechnik für unter 190 Euro. Deutsche Geräte, keine US-Importe.
Oder man setzt gleich auf die englische Benutzerführung was weltweit ohnehin der Standard ist und in Notfällen auch hilfreicher. Habe soeben mein neues 60CSx für 285 USD (auch = ca. 190 EUR) + Fracht von Universalmania.com geliefert bekommen. Sonntags bestellt - Mittwoch Mittag an meiner Haustüre ausgeliefert!
Lg Walter
HEhelmut561 Beiträge · seit 200816. Aug. 2008 · #10Halo,
habe auch ein Garmin 76S, leider ist mein English nicht so gut für das Bedienungsanleitung, ich suche eine Deutsche Anleitung oder muss verkaufen, denke an 119.-€ + versand.
Hoffe hier jemanden zu finden der ein Deutsches Handbuch über hat oder mir mit Kopien aushilft, das Teil ist sehr gut.:)