Mini Chat

11 Antworten · 4'601 Aufrufe · gestartet 13. März 2008 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200613. März 2008 · #1
Hallo

Aus technischen Gründen musste ich den Mini Chat vor zwei Tagen deaktivieren. Nun interessiert es mich ob der Chat überhaubt gewünscht wird oder ob er mit dem Roboter eher nerft.

Dazu gibt es eine kleine Umfrage auf der Startseite. Natürlich kann auch hier geantwortet werden.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
189 Beiträge · seit 200713. März 2008 · #2
hallo chrigu

ich denke, dass der mini-chat eine gute einrichtung ist, um "neuen" fomis eine schnelle hilfestellung zu geben.

der roboter muss nicht sein.

grüsse vom bodensee

traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern. www.namibiakids.com Gebt Rassismus keine Chance!
1'455 Beiträge · seit 200613. März 2008 · #3
Ich schließe mich Traudel an. Schnelle Hilfe für Neue.
Der Robot hat wirklich genervt, da dauernd alter Mist kam.

LG Jens
911 Beiträge · seit 200713. März 2008 · #4
Hallo Chrigu,

ich habe den Mini-Chat bisher nicht genutzt, deshalb "egal" - aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch mal.

Den Roboter empfand ich eher als störend 😐 , also aus meiner Sicht gerne weglassen.

Herzliche Grüße
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
2'721 Beiträge · seit 200613. März 2008 · #5
Läuft die Umfrage noch nicht, oder hab ich sie übersehen?
Ich selbst habe den Mini-Chat geschätzt. Kann ja den Robot einfach ignorieren. Aber für schnelle unkomplizierte Nachrichten ist er meiner Meinung nach ideal. Der Blick nach oben tut mir nicht weh.
Gisela
1'910 Beiträge · seit 200613. März 2008 · #6
so antworte ich wie Traudel und bisher die anderen lieben...😃

welwitch schrieb:
hallo chrigu

ich denke, dass der mini-chat eine gute einrichtung ist, um "neuen" fomis eine schnelle hilfestellung zu geben.

der roboter muss nicht sein.

grüsse vom bodensee

traudel
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
766 Beiträge · seit 200713. März 2008 · #7
Yep! Ich auch, wie Traudel, Naukluft....

Gerade neulich habe ich mich kurz mit Naukluft ausgetauscht, was gut war.

Gruß Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
544 Beiträge · seit 200613. März 2008 · #8
Hallo Chrigu,

wir vermissen den Mini-Chat.

Er ist gut zum Autauschen von Kurz-Informationen.
Der Robot muß nicht unbedingt sein.
Über den Mini-Chat kann man eine Verabredung für die Rhino-Bar ausmachen.
Auch Neulinge haben hier nach Hilfe angefragt.

Erhalte uns den Mini-Chat, Chrigu.😘

Liebe Grüsse aus Bayern von
Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200614. März 2008 · #9
Ok,ok. Ihr habt mich überzeugt. Ich baue den Mini Chat wieder ein.
Den Robot lasse ich für den Anfang mal weg. Vielleicht habe ich dazu mal eine neue Idee.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200614. März 2008 · #10
Hier noch das Ergebniss der Umfrage:
zuletzt bearbeitet 14. März 2008
1'910 Beiträge · seit 200614. März 2008 · #11
Sogleich noch die Bitte, mache Ihn wieder an die gleiche Stelle, so kann man, wenn die Rhinobar geöffnet, sehen wer da oder ob da..., dieser sich ja automatisch erneuert.
Danke!
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200626. März 2008 · #12
Hallo

Ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass der Mini Chat wieder aktiv ist. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Viel Vergnügen beim Chatten 😉

Herzliche Grüsse
Chrigu