Adressenangabe bei Einreise abgeschafft

7 Antworten · 4'036 Aufrufe · gestartet 12. März 2008 von unagi
Bilder klein
Antworten
Themenstarter56 Beiträge · seit 200712. März 2008 ·
Hi an alle,
hier ein Link den ich zufällig gefunden hab.

http://www.n-tv.de/932610.html?120320081104

ist wohl immer wieder vorgekommen, das leute die grössere bargeldsummen dabei hatten überfallen wurden.
Jetzt sieht man das die zettelchen die man bei der einreise ausfüllen muß doch verwendung finden.
Ich dachte immer die verschwinden in einer schublade bis sie vergammeln.

😁 😁

grüsse martin
zuletzt bearbeitet 12. März 2008
2'732 Beiträge · seit 200612. März 2008 ·
Einem Freund von uns ist es so aehnlich in Botswana gegangen. Ein- und Ausgang aus dem Chobe Park ordnungsgemaess gemacht. Nach fast einem Jahr kam ein Brief aus Botswana, dass er leider den Park nicht verlassen hat. 😄

Also auch hier finden die Adressen ihre Berechtigung, allerdings sollte die Suchaktion schon etwas vor einem Jahr starten. 😉
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Themenstarter56 Beiträge · seit 200712. März 2008 ·
hi andeas,

hoffentlich musste er dann nicht für ein jahr parkgebühr nachzahlen
😄
2'732 Beiträge · seit 200612. März 2008 ·
Musste er nicht!

Haben aber sehr freundlich nachgefragt, ob er ihnen mitteilen koennte, wo er denn den Park verlassen hat und wann.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
115 Beiträge · seit 200821. März 2008 ·
ich find den Arikel ja völlig übrtrieben
Schön- aber gefährlich

Wenn man sich vernünftig benimmt passiert einem sowenig wie in D

Schöne Ostern
Markus
würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht, Bin für Anregungen immer offen http://www.schaumburger-schloessl.de HAKUNA MATATA afrikanischer Life Style, Wohnaccessoires und Geschenke
28 Beiträge · seit 200801. Dez. 2008 ·
fliege jetzt das 5 mal nach CPT und habe noch NIE meine Unterkunftsadresse in dieses formular eingetragen! Wertsachen gebe ich zum Schutz auch nie an !

Ich hatte noch NIE Probleme und wurde auch noch nie nicht reingelassen oder sonst wie angesprochen oder bekam Post.
3'766 Beiträge · seit 200601. Dez. 2008 ·
Hallo,

ist doch ganz einfach

tragt Pension zum "roten Phyton" ein, kontrolliert ja doch niemand 😛

Griesslix VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
1'910 Beiträge · seit 200601. Dez. 2008 ·
kloppi55 schrieb:
ich find den Arikel ja völlig übrtrieben
...

"Wenn man sich vernünftig benimmt passiert einem sowenig wie in D"
...

Markus
Entschuldige, was hat das bitteschön damit zu tun "Wenn man sich vernünftig benimmt"?????

Du redest gewiss anders, wenns Dich mal erwischt... es ist doch hinlänglich bekannt, dass es da zuhauf zu solchen Übergriffen kommt.
Du kannst Deine Meinung äussern, aber nicht sagen "es passiere einem sowenig wie in D". Das finde ich absolut "schöngeredet", um es nicht drastischer auszudrücken.

Zu diesem Thema gibts auch schon dutzende Posts... es ist ein "Reizthema"
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...