Namibia muss mir viel bieten...

29 Antworten · 9'322 Aufrufe · gestartet 09. März 2008 von Armin
Antworten
Themenstarter2'346 Beiträge · seit 200609. März 2008 · #1
...damit ich vier Wochen lang auf das Forum verzichten kann. Wir werden sehen. Melden uns dann mal ab, denn am Montag (10.03.) geht´s los ab Düsseldorf - offenbar streikfrei. Ist ja schon mal ein guter Auftakt nach einigen Irritationen in den vergangenen Tagen.

Wer sich für unsere Reiseroute interessiert, schaut einfach im Kalender nach.

Viele Grüße
Armin
1'009 Beiträge · seit 200710. März 2008 · #2
Hallo Armin,

ich wünsche Euch beiden eine tolle, erlebnisreiche Reise. Kommt aber bitte wieder zurück und lasst uns dann an Eurer Reise ein bischen teilhaben, so im nachhinein.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
355 Beiträge · seit 200610. März 2008 · #3
Hallo Armin,
so toll das Forum auch ist, Namibia wird dich mit Sicherheit das Forum nicht vermissen lassen.

Viel Spass und tolle Erlebnisse wünsche ich dir.

Viele Grüße
peter
0
1'910 Beiträge · seit 200610. März 2008 · #4
... ja das solls dir auch, alles Gute auch von mir.

Grüss mir bitte die beiden, ja!
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
594 Beiträge · seit 200610. März 2008 · #5
Hallo Armin,

was wäre das Forum wenn keiner nach Namibia fahren würde?:-)
Wünsch Euch eine tolle Reise, nette Menschen überall, und viele Tiere im KTP.
Reisebericht April 2008
766 Beiträge · seit 200710. März 2008 · #6
Hey, wir wünschen eine wunderbare Zeit! Es wird bestimmt aufregend - schwarze Liste - Regen... - aber ein Abenteuer!!!
Wir fliegen 5 Tage später

Armin schrieb:
Wer sich für unsere Reiseroute interessiert, schaut einfach im Kalender nach.
Und deshalb wollte ich mal sehen, ob wir vielleicht irgendwo gleichzeitig sind, aber ich konnte eure Reiseroute im Kalender nicht finden.

Lieben Gruß Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
1'910 Beiträge · seit 200610. März 2008 · #7
Elli13 schrieb:
Und deshalb wollte ich mal sehen, ob wir vielleicht irgendwo gleichzeitig sind, aber ich konnte eure Reiseroute im Kalender nicht finden.

Lieben Gruß Elli
Hi Elli, doch schau noch mal, steht drinne! Musst bei Reisedaten schaun, ab 10. stehen die beiden da.
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter2'346 Beiträge · seit 200610. März 2008 · #8
Hallo Elli,

bin noch da. Wir stehen unter "Reisedaten" direkt unter euch (Armin & Edith).

So, und jetzt mache ich den PC für vier Wochen aus.

Viele Grüße - und allen vielen Dank für die guten Wünsche
Armin
Themenstarter2'346 Beiträge · seit 200611. März 2008 · #9
Hallo Leute,

bin noch zu Hause. Musste unsere diesjährigen Namibia-Pläne aus gesundheitlichen Gründen auf dem Weg zum Flughafen aufgeben. Liege jetzt im Krankenhaus. Macht euch aber keine Sorgen.

Viele Grüße
Armin
202 Beiträge · seit 200711. März 2008 · #10
Hallo Armin,

was immer dir passiert ist: Alles Gute und Namibia läuft nicht weg!!

Gruß

Henni
"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum"
159 Beiträge · seit 200711. März 2008 · #11
Hallo Armin

So ein Mist!!!

Ich wünsche dir auf diesem Weg

GUTE BESSERUNG.

Ich hoffe das sich der finanzielle Schaden für dich in Grenzen hält.
Ansonsten, wie pebble schon geschrieben hat.
Namibia läuft nicht weg.

Doch jetzt werde erst mal wieder gesund.
Ich hoffe es ist nichts lebensbedrohliches.

Alles Gute

Karin
1'910 Beiträge · seit 200611. März 2008 · #12
Auch von mir ALLES GUTE, streng Dich an 🤩 dass Du schnell wieder raus kannst und nachholst was Ihr vor hattet.
Darum gute Genesung!
730 Beiträge · seit 200611. März 2008 · #13
Hallo Armin,

Du machst ja Sachen.
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder gesund bist und Ihr Euren Namibia-Urlaub nachholen könnt.

Gute Besserung und herzliche Grüße
von Benno & Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
935 Beiträge · seit 200611. März 2008 · #14
Lieber Armin,
was lesen wir da ???
Das ist kein guter Tausch 🙁

Gute Besserung - wir melden uns
Rebecca und Jürgen
5 Beiträge · seit 200811. März 2008 · #15
Hallo Armin,

gute Besserung auch von mir. Eigentlich wollten wir uns ja evtl. in Lüderitz treffen, aber nicht nur du mußtest zu Hause bleiben:( , sondern auch wir konnten nicht fliegen.
Meine Ärzte haben mir nach dem Krankenhausaufenthalt leider auch das Fliegen für die nächsten Wochen verboten.
Ich denke jetzt täglich daran wo wir gerade auf unserer Tour in Namibia Station machen würden.
Einziger Trost bei der ganzen Geschichte ist, dass wir schnell einen Ersatztermin gefunden haben. Werden wohl die ersten drei Wochen im Oktober fliegen.:)

Viele Grüße Max
1'009 Beiträge · seit 200711. März 2008 · #16
Mensch Armin,

was machst Du nur für Sachen. Dann komm ganz schnell wieder auf die Beine, damit Ihr Eure Reise nachholen könnt.

Gute Besserung wünscht Dir
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
Themenstarter2'346 Beiträge · seit 200611. März 2008 · #17
Liebe Leute,

hin und her. Der Doc lässt mich offenbar doch bald raus. Wo finde ich zwischen dem 14. und 18. März nun noch schnell einen one-way Last-minute Flug für 2 Personen von irgendwo nach Windhoek? Rückflug haben wir ja noch. Gebt mir Tipps. Bei LTU und L´tur siehts schlecht aus. Zumindest utopische Preise. Wir hoffen noch das Beste.

Danke für die Anteilnahme.

Viele Grüße
Armin - noch im Krankenhaus
2'048 Beiträge · seit 200711. März 2008 · #18
Hallo Armin,

wünsche:) auch gute Besserung.

frag mal bei Berge und Meer an. Die habe einige Pauschalreisen nach Nam und RSA im Plan, da kann es möglich sein, dass denen Reisebuchungen ausfallen und die ne Flugbuchung übrig haben.
http://www.berge-meer.net/

Viel Glück

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
594 Beiträge · seit 200611. März 2008 · #19
Hallo Armin,

daß Krankheiten aber immer ausgerechnet dann kommen, wenn man sie am allerwenigstens brauchen kann:-(

Zum Glück bist Du bereits auf dem besten Weg zur Genesung und Ihr könnt Euren Urlaub hoffentlich doch noch antreten, wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung.

Habt Ihr bei SAA, Airnamibia ab Frankfurt schon angefragt?
Als letzter Ausweg falls nichts anderes klappt vielleicht per Standby?

Drück Euch ganz fest die Daumen!
Reisebericht April 2008
766 Beiträge · seit 200712. März 2008 · #20
Hallo Armin,

wir fliegen am Samstag, den 15.3. mit AirNamibia ab Frankfurt und wie ich hörte, ist der Flieger nicht ausgebucht.
Vielleicht könnt Ihr da mitfliegen?

Ich wünsche dir ganz gute Besserung und eventuell teffen wir uns in Namibia - das fände ich sehr sehr schön!

Lieben Gruß Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu