POPony1Themenstarter8 Beiträge · seit 200828. Feb. 2008 · #1Wer kann da mit Infos weiterhelfen?
gibt es gute Pferde in Punkto Rittigkeit, wo kann man sich da informieren. wer bietet nicht nur Reittouren an auch qualifizierten Unterricht an. Welche Rassen sind außer dem Burenpferd angesagt?
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200628. Feb. 2008 · #2N'Abend,
schreib ne PMS an Horse_whisperer, der ist auf Farm Koimasis!
Der kann Dir alles über die Pferde berichten...
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Bazi2'721 Beiträge · seit 200628. Feb. 2008 · #3Es gab hier mal diesen Bericht:
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&Itemid=80&func=view&catid=10&id=61350Vielleicht kann dir African Queen weiter helfen. Mit einer PM erreichst Du sie wahrscheinlich am schnellsten.
Gisela
POPony1Themenstarter8 Beiträge · seit 200829. Feb. 2008 · #4danke für den tipp- probier ich- so long
Joerg3'175 Beiträge · seit 200629. Feb. 2008 · #5Hi pony1!
Die besten Pferde in namibia vomm Wesen her sind wohl die Nooitgedacht,
falls du mehr wissen moechtest sende mir bitte eine PMS
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
JOJoes36 Beiträge · seit 200729. Feb. 2008 · #6Hallo Pony1,
ich weiß nicht, inwiefern es Dir hilft, aber schau doch mal unter folgendem Link:
http://www.reiterreisen-namibia.com/english/index_en.htmGruß
Joes
AQAfrican Queen46 Beiträge · seit 200602. März 2008 · #7Hallo!
Melde mich mal zu Wort 😁
In Namibia , dem Reiterland schlechthin, findest du alles was du von Deutschland her auch gewohnt bist. Vielleicht noch besseres. Die Turnierszene ist groß.
Es gibt viele Warmblut und Vollblutzuchten in Namibia. Wenn du etwas googelst wirst du überrascht sein. Meistens findest du aber Farmpferde. Kreuzungen eben, die aber teilweise die besten Pferde sind, die ich je reiten durfte. Auch das Burenpferd, vergleichbar mit dem Friesen, ist ein tolles Reitpferd.
Ich bin eher der Wald und Wiesenreiter, der lieber auf Trail geht, aber es gibt auch viele Lodges die sehr qualifizierten Unterricht anbieten. Z.B. Kambaku am Waterberg oder auch Okakambe in Swakopmund.
Falls du fragen hast kannst du mich gerne mal per PM kontaktieren.
Viele Grüße,
African Queen
😘 😘 😘
Mehr über meine Reittouren in Namibia unter:
www.trailreiten.beepworld.de